Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Wasser fließt und fließt    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. février 2015 salzenforst trouvé la géocache

Unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten wir wieder hier in Südtirol in den wunderschönen Dolomiten. Nach 10 Stündiger Anfahrt mit erträglichen Stauunterbrechungen erwartete uns zunächst nebeliges und unfreundliches Wetter. Eigentlich wollten wir ja richtig schön Skifahren. Da dachten wir schon - na, Klasse - müssen wir eben wandern und cachen. Aber nach dem ersten etwas schlechterem Tag klarte das Wetter auf und wir hatten bis zu unserer Abreise blauen Himmel und Kaiserwetter. Da musste natürlich bis zum letzten Lift die Piste unsicher gemacht werden. Und somit blieb zum Cachen nur der frühe Morgen und der Abend. Aber wir haben alles gut miteinander kombinieren können und es wurden doch einige caches gefunden.

Hier war ich definitiv an der richtigen Stelle und am richtigen Objekt und am richtigen Detail. Es war aber kein Logbuch da. So loggte ich mich auf einen Zettel und verstaute diesen dort, wo ich mal vermute, der cache sein sollte.

TFTC

j

[Retour à la géocache]