Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lehrpfad Limburgerhof    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 17:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 28. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (12.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 27. Mai 2012 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Die einzelnen Stationen problemlos gefunden. Nur am Final konnte ich leider keine Dose entdecken.
Bitte den Cache überprüfen.
Viele Grüße
Wolf

nicht gefunden 17. April 2012 Jenny89 hat den Geocache nicht gefunden

Guter Weg leider keiner cache gefunden

nicht gefunden 11. Juni 2011 laufnix hat den Geocache nicht gefunden

Interessanter Weg mit guten Rätseln. Leider kein Cache.

gefunden 27. September 2010 ThommieH hat den Geocache gefunden

Meine Größe hat volkommen ausgereicht um diesen hier bei meiner kleinen Feierabendrunde in Limburgerhof mitzunehemen. Der Park ist überraschend schön. Danke fürs Herführen ThommieH (16:25) # 217

nicht gefunden 15. Juni 2010 silmics hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir (Anfänger!) den Cache nicht gefunden. Der Weg zum Ziel war sehr schön und interessant, aber leider sind wir in dem Gestrüpp am Ende nicht klar gekommen. Vielleicht kann uns jemand noch einen kleinen Tipp geben ;-)

Gruß silmics

gefunden 30. Mai 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

12:25 den gestern vorbereiteten Cache auf kleinem Spaziergang gefunden. Jetzt weiss ich auch, welcher Lehrpfad gemeint war.

 

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu

gefunden 16. Mai 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sind wir gestern mit demFahrrad angegangen, was wir auch aufgrund der Länge der Strecke nicht bereut haben (es ist ja kein Rundweg). Bis auf das etwas zu dornige Final hat uns der Cache sehr gut gefallen, in dieser Ecke von Limburgerhof waren wir noch nie gewesen. Die Stationen waren alle gut und einfach zu finden, die Strecke ist sehr gut mit dem Fahrrad machbar. Kurz vor dem Final begegnete uns sogar ein Storch, der seelenruhig auf der Wiese herum spazierte und vermutlich nach Fröschen Ausschau hielt. Vielen Dank für diesen schönen Sonntag nachmittag Ausflug!

gefunden 11. April 2010 simonspapa hat den Geocache gefunden

SmileTongue outSmile Lehrpfad - FTF SmileTongue outSmile

Nach kurzem Nachdenken war eigentlich klar, wo das Final nur sein kann und so gings dann gleich dorthin, um den FTF zu sichern.

Die Wegführung ist eher suboptimal, das hätte man besser machen können. Der Startpunkt hat mit dem Lehrpfad so überhaupt nix zu tun und die schöne Tüte um die Dose Frown hat schon 2 Löcher...

 

 Simons Papa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]