Ricerca waypoint: 

Log per Lehrpfad Limburgerhof    trovata 4x non trovata 4x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 17:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (12.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 27. maggio 2012 WolfKK non ha trovato la geocache

Die einzelnen Stationen problemlos gefunden. Nur am Final konnte ich leider keine Dose entdecken.
Bitte den Cache überprüfen.
Viele Grüße
Wolf

non trovata 17. aprile 2012 Jenny89 non ha trovato la geocache

Guter Weg leider keiner cache gefunden

non trovata 11. giugno 2011 laufnix non ha trovato la geocache

Interessanter Weg mit guten Rätseln. Leider kein Cache.

trovata 27. settembre 2010 ThommieH ha trovato la geocache

Meine Größe hat volkommen ausgereicht um diesen hier bei meiner kleinen Feierabendrunde in Limburgerhof mitzunehemen. Der Park ist überraschend schön. Danke fürs Herführen ThommieH (16:25) # 217

non trovata 15. giugno 2010 silmics non ha trovato la geocache

Leider haben wir (Anfänger!) den Cache nicht gefunden. Der Weg zum Ziel war sehr schön und interessant, aber leider sind wir in dem Gestrüpp am Ende nicht klar gekommen. Vielleicht kann uns jemand noch einen kleinen Tipp geben ;-)

Gruß silmics

trovata 30. maggio 2010 KaHeMu ha trovato la geocache

12:25 den gestern vorbereiteten Cache auf kleinem Spaziergang gefunden. Jetzt weiss ich auch, welcher Lehrpfad gemeint war.

 

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu

trovata 16. maggio 2010 frank67tt ha trovato la geocache

Diesen Cache sind wir gestern mit demFahrrad angegangen, was wir auch aufgrund der Länge der Strecke nicht bereut haben (es ist ja kein Rundweg). Bis auf das etwas zu dornige Final hat uns der Cache sehr gut gefallen, in dieser Ecke von Limburgerhof waren wir noch nie gewesen. Die Stationen waren alle gut und einfach zu finden, die Strecke ist sehr gut mit dem Fahrrad machbar. Kurz vor dem Final begegnete uns sogar ein Storch, der seelenruhig auf der Wiese herum spazierte und vermutlich nach Fröschen Ausschau hielt. Vielen Dank für diesen schönen Sonntag nachmittag Ausflug!

trovata 11. aprile 2010 simonspapa ha trovato la geocache

SmileTongue outSmile Lehrpfad - FTF SmileTongue outSmile

Nach kurzem Nachdenken war eigentlich klar, wo das Final nur sein kann und so gings dann gleich dorthin, um den FTF zu sichern.

Die Wegführung ist eher suboptimal, das hätte man besser machen können. Der Startpunkt hat mit dem Lehrpfad so überhaupt nix zu tun und die schöne Tüte um die Dose Frown hat schon 2 Löcher...

 

 Simons Papa

[Ritorna al listing della geocache]