Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eingewachsen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Seit über einem Jahr nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 14. August 2011 gps-guru hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 18. Juni 2011 famila hat den Geocache gefunden

Cachewochenende in SHA mit eknus.

Das Rätsel war gar nicht so schwer. Und bei der Eindeutigkeit der koordinaten hätte es den Checker auch nicht gebraucht.

Vor hat eknus oben gesucht, ich weiter unten. Der markante Baum war dann weiter unten und so hatte ich die Dose bald in den Händen.

Wieder eine tolle Location, die gut gefallen hat.

Danke sagt famila

gefunden 18. Juni 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit famila

Das Rätsel hat famila gelöst.
Mir hatte Anfangs das passende Werkzeug gefehlt aber famila konnte durch ein Fenster einen Blick auf die Koordinaten erhaschen.

Vor Ort haben wir uns wegen der springenden Koordinaten die Suche aufgeteilt.
Da gibt es mehrere Bäume mit eingewachsenem und famila hat den richtigen gefunden.

TFTC EKNUS

gefunden 10. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Räsel lag schon lange gelöst in der Schublade (Da hat Alfred kräftig helfen müssen, denn in dieser Richtung kenne ich mich nicht so gut aus, es war für mich sozusagen zum Auswachsen!), heute sind wir endlich dazu gekommen, uns die Stelle mal im Original zu anzuschauen. Interessant!

Gruß aukue

gefunden 14. August 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1745

Wenn man mal hier ist, muss auch ein Mysterie gehoben werden.
Nicht so schweres Rätsel und ein interessanter Baum.

TFTC

camel_f & B

IN : TB Unser kleiner Turnschuh
OUT: TB Holland, Holland

gefunden 28. Juli 2010 hallerheller hat den Geocache gefunden

Habe ziemlich geknobelt und mir dann Hilfe geholt: Zwei Muggelprogrammierer konnten mit dem Rätsel nichts anfangen. Da jedoch schonunterwegs geduscht hat und dabei die Sonne aufgingCool,  konnte er mir weiterhelfen - vielen Dank!

Habe den Cache bei Hohenloher Schmuddelwetter gesucht: Ich werde wohl einen "Fliegenpilz" nur noch mit Trekkingschuhen suchen - zumindest bei diesem besch... Wetter.

Vielen Dank an Fliegenpilz - so macht geocaching Spaß!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 07.147' E 009° 44.189', verlegt um 224 Meter

gefunden 22. Mai 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ziemlich lange geknobelt und die falschen Mittel für die Suche nach der Lösung verwendet. Dann war es plötzlich klar. Im Nachhinein fragt man sich dann, wieso nicht gleich so? 
Interessanter Platz, der sich von "eingewachsen" zu "zugewachsen" entwickelt.
out: GC Cache Movers
in: Glassteine

gefunden 26. April 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

So, nachdem die FTF-Jäger das Rennen beendet haben, kommen jetzt die Genuss-Sucher und Finder.

Das Rätsel hat mir schon eine ganz schöne Nuss zum Knacken gegeben, dafür habe ich mich umso mehr gefreut, als ich das Rätsel gelöst hatte.

Vielen Dank für´s Versteckle.

Salzkristall

gefunden 14. April 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Nach Windegos Blitzstart waren wir heute die Zweiten die den Cache finden durften. Beim Rätsel hatten wir zum Glück gleich die richtige Idee so dass die Lösung kein Problem darstellte. Hat jemand eine Ahnung was hier früher einmal stand ? Auf jeden Fall ein interessanter Platz.

Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

Out: Button und Bratwurstcoin In: Achat

gefunden 14. April 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Dritter. Heute war Mauergeckos wieder schneller.
Schönes Rätsel - schöner Cache.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 13. April 2010 Windego hat den Geocache gefunden

FTF für Windego Yeah!!! Nachdem ich das Rätsel gelöst hatte noch schnell hin und um 22 Uhr 52 in das jungfräuliche Logbuch eingetragen. Wiedermal ein typisches Fliegenpilz-Versteck. Das Rätsel ist klasse, auch wenn ich schnell an den Koords war. Es hat mir gut gefallen. Bei diesem Wetter allerdings nicht lange an der Dose verweilt, sondern schnell wieder ins trockene.

Vielen Dank für dieses schöne Rätsel

Gruß von Windego

Coin in

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 07.147' E 009° 44.374'

[Zurück zum Geocache]