Waypoint search: 

Log entries for eingewachsen    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2017 Kocherreiter found the geocache

Wenn man(n) sich mal ein Jahr aus dem Mystery-Geschehen zurück zieht tut man(n) sich schwer... die Lösung hätte ich eigentlich viel schneller finden müssen 

Der Outdoorteil hat mir heute sehr viel Spass gemacht 

DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

Found 11 July 2014 josefhd found the geocache

Da ich wusste, dass ich heute nach Künzelsau komme, gestern Abend noch ein paar Myteries angeschaut und gelöst. Auf dem Heimweg dann hier nur kurz anhalten wollen, aber durch ein Gewitter wurden anscheinend die Koords durcheinander gewürfelt und ich stand plötzlich ganz oben. Als ich mich nach dem anstrendenden Aufstieg und Suche nach dem Dösle bei den vom Regen schmierigen und äußerst rutschigen Wegen auf einem Bänkle sitzend ausruhte, bewegte ich mich virtuell gefühlte hundert Meter. Da dämmerte es mir, dass ich viel zuweit gelaufen bin und wieder runter muss und siehe da, da war dann auch das das Dösle. Vor einer Viertelstunde war ich da schon in ein paar Meter Entferung vorbei marschiert ;-)
TFTC
IN: einen FP

Found 30 December 2012 Fliegenpilz found the geocache

Seit über einem Jahr nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 14 August 2011 gps-guru found the geocache

Interessanter Ort.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

Found 18 June 2011 famila found the geocache

Cachewochenende in SHA mit eknus.

Das Rätsel war gar nicht so schwer. Und bei der Eindeutigkeit der koordinaten hätte es den Checker auch nicht gebraucht.

Vor hat eknus oben gesucht, ich weiter unten. Der markante Baum war dann weiter unten und so hatte ich die Dose bald in den Händen.

Wieder eine tolle Location, die gut gefallen hat.

Danke sagt famila

Found 18 June 2011 eknus found the geocache

Auf Tour mit famila

Das Rätsel hat famila gelöst.
Mir hatte Anfangs das passende Werkzeug gefehlt aber famila konnte durch ein Fenster einen Blick auf die Koordinaten erhaschen.

Vor Ort haben wir uns wegen der springenden Koordinaten die Suche aufgeteilt.
Da gibt es mehrere Bäume mit eingewachsenem und famila hat den richtigen gefunden.

TFTC EKNUS

Found 10 March 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Räsel lag schon lange gelöst in der Schublade (Da hat Alfred kräftig helfen müssen, denn in dieser Richtung kenne ich mich nicht so gut aus, es war für mich sozusagen zum Auswachsen!), heute sind wir endlich dazu gekommen, uns die Stelle mal im Original zu anzuschauen. Interessant!

Gruß aukue

Found 14 August 2010 camel_f found the geocache

#1745

Wenn man mal hier ist, muss auch ein Mysterie gehoben werden.
Nicht so schweres Rätsel und ein interessanter Baum.

TFTC

camel_f & B

IN : TB Unser kleiner Turnschuh
OUT: TB Holland, Holland

Found 28 July 2010 hallerheller found the geocache

Habe ziemlich geknobelt und mir dann Hilfe geholt: Zwei Muggelprogrammierer konnten mit dem Rätsel nichts anfangen. Da jedoch schonunterwegs geduscht hat und dabei die Sonne aufgingCool,  konnte er mir weiterhelfen - vielen Dank!

Habe den Cache bei Hohenloher Schmuddelwetter gesucht: Ich werde wohl einen "Fliegenpilz" nur noch mit Trekkingschuhen suchen - zumindest bei diesem besch... Wetter.

Vielen Dank an Fliegenpilz - so macht geocaching Spaß!

Found 22 May 2010 gingganz found the geocache

Hier habe ich ziemlich lange geknobelt und die falschen Mittel für die Suche nach der Lösung verwendet. Dann war es plötzlich klar. Im Nachhinein fragt man sich dann, wieso nicht gleich so? 
Interessanter Platz, der sich von "eingewachsen" zu "zugewachsen" entwickelt.
out: GC Cache Movers
in: Glassteine

Found 26 April 2010 Salzkristall found the geocache

So, nachdem die FTF-Jäger das Rennen beendet haben, kommen jetzt die Genuss-Sucher und Finder.

Das Rätsel hat mir schon eine ganz schöne Nuss zum Knacken gegeben, dafür habe ich mich umso mehr gefreut, als ich das Rätsel gelöst hatte.

Vielen Dank für´s Versteckle.

Salzkristall

Found 14 April 2010 Mauergeckos found the geocache

Nach Windegos Blitzstart waren wir heute die Zweiten die den Cache finden durften. Beim Rätsel hatten wir zum Glück gleich die richtige Idee so dass die Lösung kein Problem darstellte. Hat jemand eine Ahnung was hier früher einmal stand ? Auf jeden Fall ein interessanter Platz.

Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

Out: Button und Bratwurstcoin In: Achat

Found 14 April 2010 SIXPACKer found the geocache

Dritter. Heute war Mauergeckos wieder schneller.
Schönes Rätsel - schöner Cache.
TFTC
SIXPACK_!

Found 13 April 2010 Windego found the geocache

FTF für Windego Yeah!!! Nachdem ich das Rätsel gelöst hatte noch schnell hin und um 22 Uhr 52 in das jungfräuliche Logbuch eingetragen. Wiedermal ein typisches Fliegenpilz-Versteck. Das Rätsel ist klasse, auch wenn ich schnell an den Koords war. Es hat mir gut gefallen. Bei diesem Wetter allerdings nicht lange an der Dose verweilt, sondern schnell wieder ins trockene.

Vielen Dank für dieses schöne Rätsel

Gruß von Windego

Coin in

[Back to the geocache listing]