Ricerca waypoint: 

Log per MiniWood    trovata 0x non trovata 3x Nota 2x

Nota 13. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 06. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 05. marzo 2011 mojue non ha trovato la geocache

Wie meine Vor-Cacher nichts gefunden ...

non trovata 14. novembre 2010 Level1 non ha trovato la geocache

Stimmt wir waren auch da nur der Cache nicht mehr. Sieht aus als hätte er Beine bekommen. Cry

non trovata 02. ottobre 2010 Bismut69 non ha trovato la geocache

wir haben das Versteck gefunden wo der cache hätte sein müssen, aber leider ist dort kein cache mehr.

[Ritorna al listing della geocache]