Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der hohle Zahn von Pansevitz    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. August 2013 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

Nur mal kurz geschaut, aber nichts entdeckt bei den Hint-Koordinaten.
Warum nicht auch einfach die Listingkoordinaten ändern? Schließlich ist es ein Tradi.

nicht gefunden 02. Juni 2013, 16:00 Schmodderbemme Crew hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden durch Schmodderbemme, Krötenpubs, Jonibär, Huschelchen und Omilö. Vom hohlen Zahn aus sind die Teiche nicht zu sehen. Am Nierenteich ist inzwischen ein Friedwald für Urnenbeisetzungen entstanden. Wir stolperten in Unkenntnis darüber beinahe über die Begräbnisstätten. Unwirsche Blicke der Einwohner kamen dazu, so das wir aufgaben. Empfehlung ist das Cafe in der Nähe - Der Holzschuh -, wo es leckeren selbstgebackenen Kuchen und Cafe gab. Dafür hat es sich doch gelohnt, gesucht zu haben.

gefunden 24. Mai 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Ein schöner und beeindruckender Ort - vielen Dank für´s zeigen!

Ein wenig ging uns allerdings an die Nieren, dass auch bei diesem Cache der Owner die Funktionsweise eines "Tradi", bei dem die Koordinaten die Position des Cachebehälters angeben, offenbar nicht ganz verstanden hat. Warum denn nicht einfach als "Multi" oder "Rätselcache" listen?

Tomcat93 mit Hans93

gefunden 22. August 2012 the fox hat den Geocache gefunden

trotz vieler brennnesseln konnte er sich nicht lange verstecken.schöner park.danke

gefunden 12. August 2012 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Habe ich mal schnell auf unseren Rügen Urlaub gefunden.     

Toller Cahch!!!

ANNO1999

gefunden 08. April 2012 Heidegeist1 hat den Geocache gefunden

War zusammen mit *virusice* dort. Danke für den Cache.

gefunden 08. April 2012 *virusice* hat den Geocache gefunden

Bisschen gesucht, aber doch gefunden... :D
Vielen Dank! =)

gefunden 17. Januar 2012 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Obwohl wir 5 Tage auf Rügen waren, hätten wir nie diesen schönen Park kennengelernt, wenn es diesen Schatz nicht gegeben hätte. Nach kurzer Suche und einem Ausblick vom Turm hatte der Schatz keine Chance uns zu entgehen.

15.15 Uhr gefunden, kaum Muggels.

gefunden 30. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Nachdem der richtige Teich ausgemacht war, konnte sich der Cache auch nicht lange vor uns verstecken.

Anschließend ging es noch ein Stück weiter zum Cache "Park Pansevitz, der 10 Min. später "dran glauben" musste.

DfdC

gefunden 29. Juni 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rügentour zu dritt schnell gefunden.
Schöner Park, schönes Wetter.
Danke sagt pwgdrx(ine)

gefunden 29. Juni 2011 Doc. hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 nach kurzer Suche

gefunden. Schoener Park!

TFTC!

gefunden 27. April 2011 Gopalo hat den Geocache gefunden

Heute am 27.04.11 um 10.55 Uhr schnell gefunden. Der hohle Zahn ist toll. Der Park ist einen Abstecher mehr als wert.

Danke!

gefunden 02. Oktober 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache in diesem schönen Park, bei schönstem Spätsommerwetter gefunden.

 

TFTC

gefunden 30. Juli 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich war heute im Park und habe die Dose schnell gefunden Smile Vielen Dank für's Herführen Cool

DFDC - Tom

Bilder für diesen Logeintrag:
Der andere SeeDer andere See


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 15. Juli 2010 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir wärs mal mit den Koordinaten andersrum:  :/
Die Listingkoordinaten sollten die vom Cache sein, den hohlen Zahn kann man auch mit einem Hinweis im Text zeigen.
Außerdem gibts inzwischen Waypoints bei OC, kann man auch darüber anlegen.

gefunden 29. Juni 2010 guardianmuryan hat den Geocache gefunden

Auch wenn man von oben keinen Teich wegen dem Laub mehr sehen kann haben wir ihn doch mit Hilfe des Hinweises gefunden. Danke sage ich

[Zurück zum Geocache]