Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die blaue Lagune    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. août 2018, 11:10 paul & paula trouvé la géocache

Festes Schuhwerk ist ein guter Tip. Da es dort viele Dornen gibt, sind auch lange Hosen zuempfehlen!

Vielen Dank.

Paul & Paula

trouvé 24. juillet 2016 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Dieses Wochenende sollten ein paar Döschen hier im Brandenburgischen absolviert werden, im Team mit hazina malaika quartierten wir uns in der Nähe von Rheinsberg ein. Dieses Döschen lag mit auf unserer heutigen Runde. Nachdem wir uns einen Weg gebahnt hatten waren nur noch die stechenden Plagegeister zu bezwingen. Nach einiger Sucherei hatte einmaedel dann den richtigen Blick und wir konnte loggen. Danke für 's legen, für's bastlen, verstecken und pflegen. TFTC und viele Grüße aus Leipzig

trouvé 04. juillet 2015, 14:18 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir hier im letzten Jahr gescheitert sind, haben wir dieses Jahr erneut einen Versuch gestartet. Und was soll ich sagen, schon nach nur 3 Minuten hatten wir die Büchse gefunden. Und ich könnte schwören, dass ich genau dort auch im letzten Jahr schon mehrfach nachgesehen habe...

pas trouvé 04. septembre 2010 Grohs n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben im Feriendorf Tietzowsee direkt neben dem Cache Urlaub gemacht. Leider konnten wir ihn trotz intensiver Suche in feuchtem Gelände nicht finden. Es wäre schön, wenn jemand prüfen könnte, ob er noch da ist, und vielleicht einen Tipp veröffentlicht. Leider werden wir frühestens nächstes Jahr wieder eine Chance zum Suchen haben.

[Retour à la géocache]