Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Neuhof 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Juli 2011 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Suche gefunden. Ein ganzer Trupp Ameisen hat den Cache verteidigt, da er als Ablageort ihrer Eier diente. Wir waren ganz vorsichtig.

gefunden 09. April 2011 Iko hat den Geocache gefunden

Heute bei tollen Wetter um 15 Uhr den Cash gefunden. Cash wieder gut vesteckt. Vielen Dank!!!

gefunden 03. April 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Da waren wir wohl die ersten in diesem Jahr. Nach gefühlten 397 Anläufen im vergangenen Jahr (na, ganz so viele waren es wohl doch nicht...) haben wir diesen nun
dank des Spoiler-Bildes und dem Tip eines Cacher-Kollegen finden können (danke!). Es muss hier wirklich nichts zerstört werden, höchstens die Zecken, die einem
angreifen. Wir haben sicherheitshalber die Hosen in die Socken gesteckt. Da konnten wir nachher drei, vier Kerlchen locker abpflücken! TFTC

gefunden 29. September 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Endlich
Mit dem Spoilerbild konnte ich hier bei herrlichem Wetter fündig werden.
Da hatte ich zwar schon mal gesucht, aber nicht intensiv genug.
Danke an den Owner für die Unterstützung!!

gefunden 02. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

mit Aldokyl zusammen war alles gut zu amchen und Dank seiner Ortskenntnisse konnte er noch so einiges erzählen
tftc Jan

gefunden 02. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 23. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der Zugang von Osten war wegen Bauarbeiten problematisch für uns, so schlichen wir uns halt von SSW an und kamen zum Erfolg. Fix war geloggt und es konnte zum Eisessen gehen.....
TFTC sagen Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 11. April 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

FTF !!! Knapp 1 Stunde nach Publizierung des Caches schnell gefunden. TFTC Gruß Hubi.

[Zurück zum Geocache]