Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Turmblick    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2012 Z-I-P hat den Geocache gefunden

Sorry, aber der Schatz wurde geraubt mitsamt dem Teil in dem er versteckt war. Übereifrige Bauern sag ich nur. :-O

Ich werde dort keinen neuen mehr verstecken.

 

gefunden 23. April 2010 tiffi99 hat den Geocache gefunden

FTF! Laughing

Wurde aber auch langsam Zeit... Im zweiten Anlauf nach kurzem Nachdenken und einer kleinen Anstrengung um 14:50 Uhr gut gefunden. Sehr schön, hat uns Spaß gemacht! Gut gefallen hat uns auch die Abgeschiedenheit und die Ruhe die man hier zum Wandern und Suchen hat. 

Danke für den Cache, kein Handel.

tiffi99

Hinweis 15. April 2010 Z-I-P hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle heute morgen gegen 10:00 Uhr.

Alles ist in bester Ordnung.Smile

 

nicht gefunden 13. April 2010 tiffi99 hat den Geocache nicht gefunden

Heute Abend gegen 20 Uhr an den errechneten Koordinaten eine Versteckmöglichkeit gefunden, die etwas zerlegt aussah und leider keine Dose enthielt. Frown Bitte mal überprüfen!

Die Gegend ist aber sehr schön und lädt zum ausgiebigen Wandern ein. Wir kommen wieder.

[Zurück zum Geocache]