Ricerca waypoint: 

Log per Turmblick    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

trovata 24. ottobre 2012 Z-I-P ha trovato la geocache

Sorry, aber der Schatz wurde geraubt mitsamt dem Teil in dem er versteckt war. Übereifrige Bauern sag ich nur. :-O

Ich werde dort keinen neuen mehr verstecken.

 

trovata 23. aprile 2010 tiffi99 ha trovato la geocache

FTF! Laughing

Wurde aber auch langsam Zeit... Im zweiten Anlauf nach kurzem Nachdenken und einer kleinen Anstrengung um 14:50 Uhr gut gefunden. Sehr schön, hat uns Spaß gemacht! Gut gefallen hat uns auch die Abgeschiedenheit und die Ruhe die man hier zum Wandern und Suchen hat. 

Danke für den Cache, kein Handel.

tiffi99

Nota 15. aprile 2010 Z-I-P ha scritto una nota

Kontrolle heute morgen gegen 10:00 Uhr.

Alles ist in bester Ordnung.Smile

 

non trovata 13. aprile 2010 tiffi99 non ha trovato la geocache

Heute Abend gegen 20 Uhr an den errechneten Koordinaten eine Versteckmöglichkeit gefunden, die etwas zerlegt aussah und leider keine Dose enthielt. Frown Bitte mal überprüfen!

Die Gegend ist aber sehr schön und lädt zum ausgiebigen Wandern ein. Wir kommen wieder.

[Ritorna al listing della geocache]