Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bilck auf Schloß Haldem Version 2.0    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 27. julio 2015 kamy1 has archived the cache

encuentran 14. enero 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

In der Dämmerung hatte es etwas gedauert bis mein Oregon die Finalkoordinaten empfangen hat. Wenn ich mir die Vorlogs so ansehe, ist dieser Cache eindeutig etwas für diese Jahreszeit. Es war recht problemlos bis zur Dose zu gelangen.
TNLN TFCT Wolf

Nota 18. agosto 2012 kamy1 han escrito una nota

Hier gibt es jetzt einen Multi!

Listing beachten.

kamy1

encuentran 04. abril 2012 KundeX-Team ha encontrado el geocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt

encuentran 25. septiembre 2011 stedi_de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 15. mayo 2011 voland ha encontrado el geocache

Dieser Grenzgänger war schon etwas schwieriger. Aber dennoch schnell gefunden.

Team VolAnd

encuentran 10. abril 2011 estrellas ha encontrado el geocache

Hier gab es eine kurze Unterbrechung der Grenzgänger-Tour und wir trafen die Cacher von vorhin wieder. Die Dose war fix entdeckt und wir genossen mal wieder die schöne Aussicht.

Vielen Dank von estrellas

encuentran 24. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Bei so guter Beschreibung nicht zu verfehlen.

Dank für den schönen Cache.
AL006

encuentran 24. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Fantastische Aussicht. Im Sommer sicher noch viel schöner.

Danke dafür.
AL006

encuentran 18. septiembre 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Zur Grengänger-Reihe gehört diese Dose zwar nicht, aber auf dem langen Weg war das eine willkommene Pausenmöglichkeit. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

encuentran 18. julio 2010 ue30er ha encontrado el geocache

#18, 15:55 Uhr<br/>Gut gefunden.<br/>TFTC &#xFC;30er

encuentran 23. mayo 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Auf der MTB-Tour über den Stemweder Berg kamen wir auch hier vorbei und konnten das wunderbare Wetter und die herliche Aussicht genießen! Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Plätzchens.
# 0724, 15.08
TFTC sagen die Avantis

[Volver a la lista de geocache]