Ricerca waypoint: 

Log per Vitaparcours    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2012 frecheschafe ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang am frühen Nachmittag haben wir die einfache Aufgabe lösen können und den Cache exakt an den ermittelten Koordinaten gefunden. No trade. Danke für den Cache!

trovata 15. novembre 2010 exilis ha trovato la geocache

Zum Glück war dieses Mal die Vegetation ohne Brennnesseln und der Zugriff kein Problem. Dank der geleisteten Vorarbeit im Frühjahr heute ein schneller hin und mit. Immer wieder schön hier mit den Nebelschwaden am Inn.

trovata 23. aprile 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Das herrliche Wetter heute ausgiebig für den schönen Inn-Trimm-Dich Weg genutzt. Wir konnten viele kleine lustige Flugtiere am Innhang fotografieren. Das Trimmen haben wir heute gelassen, da es ganz schön warm war. Alles war jedenfalls schnell ermittelt und dann gings zum Cache! Ui... es hat noch für den 2ten Platz gereicht. Laughing Da unten haben wir früher ab und zu gegrillt. Wink Dem anderen Cache gehts auch noch gut!

[Ritorna al listing della geocache]