Recherche de Waypoint : 

Logs pour D- Mark    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. avril 2011 Zerbarzer trouvé la géocache

Stand 2,43 DM und 1 Euro Cent.

Schnell gefunden und wieder dort versteckt.

trouvé 20. mars 2011 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2010 Mamomi-1 trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich mir unmöglich entgehen lassen, lag er doch genau auf meinem Weg zum Schützenhaus in Magdlos. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob das Döschen dort lange liegen wird. Das Versteck ist für ein solches Schatzdöslein meiner Meinung nach zu einfach und könnte leicht gemuggelt werden.

Ich habe gleich 3 verschiedene Schlafmünzen dazu getan. Hoffentlich bleibt der Schatz erhalten.

 Schöne Cachergrüsse von Petra 

trouvé 17. octobre 2010 Jukebox trouvé la géocache

ham die kleine spardose fix gefunden ....nur leider hatten wir keine mark dabei gehabt ... aber schöne idee

trouvé 17. octobre 2010 Moonkiss trouvé la géocache

schon tausenmal an diesem tollen ort vorbeigelaufen un nie einen gedanken an so nen schönen schatz verloren....danke für die cache

trouvé 05. septembre 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Die "Spardose" problemlos gefunden. Nur hatten wir uns einen super Zeitpunkt zum loggen ausgesucht. (kurz vor einem Fußballspiel). War garnicht so einfach zwischen all den Muggels die Dose zu heben.

TFTC

Auf dass sich die gute alte D-Mark weiter vermehrt.

trouvé 27. août 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Nach der Ver&#xF6;ffentlichung bei GC bekommt der Cache jetzt bestimmt mehr Besuch.<br/>Danke f&#xFC;r die Dose.

trouvé 27. août 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Da die Location in Heimatnähe liegt, mal schnell ausgerückt und fix gefunden. Dabei auch einige Münzen der alten Einheit eingelegt. Dem Cache ein langes Leben wünscht im Team

der Heinz heut ohne Maskottchen

[Retour à la géocache]