Ricerca waypoint: 

Log per D- Mark    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. aprile 2011 Zerbarzer ha trovato la geocache

Stand 2,43 DM und 1 Euro Cent.

Schnell gefunden und wieder dort versteckt.

trovata 20. marzo 2011 Hedinn ha trovato la geocache

trovata 06. novembre 2010 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich mir unmöglich entgehen lassen, lag er doch genau auf meinem Weg zum Schützenhaus in Magdlos. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob das Döschen dort lange liegen wird. Das Versteck ist für ein solches Schatzdöslein meiner Meinung nach zu einfach und könnte leicht gemuggelt werden.

Ich habe gleich 3 verschiedene Schlafmünzen dazu getan. Hoffentlich bleibt der Schatz erhalten.

 Schöne Cachergrüsse von Petra 

trovata 17. ottobre 2010 Jukebox ha trovato la geocache

ham die kleine spardose fix gefunden ....nur leider hatten wir keine mark dabei gehabt ... aber schöne idee

trovata 17. ottobre 2010 Moonkiss ha trovato la geocache

schon tausenmal an diesem tollen ort vorbeigelaufen un nie einen gedanken an so nen schönen schatz verloren....danke für die cache

trovata 05. settembre 2010 ghostwriter ha trovato la geocache

Die "Spardose" problemlos gefunden. Nur hatten wir uns einen super Zeitpunkt zum loggen ausgesucht. (kurz vor einem Fußballspiel). War garnicht so einfach zwischen all den Muggels die Dose zu heben.

TFTC

Auf dass sich die gute alte D-Mark weiter vermehrt.

trovata 27. agosto 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Nach der Ver&#xF6;ffentlichung bei GC bekommt der Cache jetzt bestimmt mehr Besuch.<br/>Danke f&#xFC;r die Dose.

trovata 27. agosto 2010 hotelzulu ha trovato la geocache

Da die Location in Heimatnähe liegt, mal schnell ausgerückt und fix gefunden. Dabei auch einige Münzen der alten Einheit eingelegt. Dem Cache ein langes Leben wünscht im Team

der Heinz heut ohne Maskottchen

[Ritorna al listing della geocache]