Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wupperweg_IV    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. August 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Endlich, der erste Cache der Serie den wir allein hinbekommen haben, eindeutig zuordenbare Bilder an definierten Stellen. Dazu einer der bisher schönsten Abschnitte des Wanderweges, der hat wirklich viel Spaß gemacht und hat sich sein Schleifchen verdient. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

OC-Team archiviert 18. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nach der gc-Adoption nicht mehr mit diesem Listing überein, hier fehlen zum Beispiel die Bilder zu den Wegpunkten. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur. Sollte binnen Monatsfrist (18.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Februar 2014 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hedwigeule, Theba und Gruselchen bin ich bei besserem Wetter, als angesagt, die schöne Etappe gegangen. Alle Stationen waren wider Erwarten gut zu identifizieren, bis auf Station 9, wo vermutlich ein Sturm der Grund für das nicht identifizierbare Bild war. Aber da half das Ausschlussverfahren. So konnten wir das schöne Final ohne Probleme finden.
Die Wanderung bei teilweise Sonnenschein hat uns sehr gut gefallen.
In: TB, 1FP
Vielen Dank und viele Grüße,

Erhard.

gefunden 12. Oktober 2013 Accept hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden aus Bitburg diese schöne Runde erfolgreich absolviert!

gefunden 22. September 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:31 Uhr

Fund Nr. 1820

Der letzte Wupperweg ist schon eine ganze Weile her und mir juckte es in den Beinen endlich mal wieder eine große Runde zu drehen. Gut, Runde ist hier falsch aber groß ist sie, sehr groß sogar!

Das neue Listing sagt deutlich mehr zu als das letztere, deshalb freute ich mich auch drauf. Am Parkplatz angekommen, war mir dann erst mal nicht klar ob ich zurück über die Staumauer oder weiter runter sollte. Ich entschied mich richtigerweise für ersteres.

Dann erwarteten mich 6 Std und 20 Minuten richtig schöne Wegführung. Mit viel Beifang, da man ja immer wusste, wo die nächste Station zu finden ist. So gefällt das icon_smile.gif

Was allerdings etwas blöd ist, ist die Auflösung der Collage. Ich tat mich unterwegs das ein oder andere mal schwer, die ausgedruckten Bilder zu zuordnen. Und so griff ich einige male zum Handy, um sicher zu gehen.

Richtig fies war das Stück I nach J. Wo man schon über 20km in den Beinen hat nochmal diese Berge auf Asphalt hoch. Aber da ist ja der Owner unschuldig. Das Final war dann auch nochmal nett und schlussendlich zeigte mein Tageszähler auf dem GPS 26,8km an. Wow, der bisher längste Marsch für mich.

Nun bin ich erschöpft, lass aber gerne für die schöne Gegend und Wegführung (auf die man sich dank des neuen Listings klasse konzentrieren konnte) noch einen FP da.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Hinweis 06. April 2013 HawkXP hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mal die Dose besucht. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Letzter Log war zu Ostern 2013, so zumindest im Logbuch. Ich habe die TBs befreit.

[Zurück zum Geocache]