Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergissmeinnicht (Ver. 4)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2016 MaggieL hat den Geocache gefunden

Rolf war mir noch sehr präsent. Nur den Werbespruch mit dem Vergissmeinnicht kannte ich nicht. War ja auch vor meiner Zeit. Dank Hint konnte das Rätsel fluggs gelöst und das Logbuch heute morgen signiert werden.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2016, 08:15 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

8:15 uhr, ruhig hier, nur ein paar hundemuggels. super raetsel. dose schnell gefunden. dfdc

gefunden 12. März 2016, 13:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Da ich den Hinweis schnell verstanden hatte war das Rätsel um Rolf gar nicht mehr schwer zu lösen!!!

Lange lag dann die Koordinate ungenutzt zu Hause herum. Heute führte mich meine Mobicard endlich einmal wieder in diese Gegend. Die Dose war rasch entdeckt, und so konnte ich diesen Cache endgültig erfolgreich abschließen!

"Danke für das schöne Rätsel!", sagt Bierfilz.

gefunden 19. September 2015, 16:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit hatte ich mich mit Rolf beschäftigt. War ein netter Ausflug in die Vergangenheit. Mit dem Hint kam ich dann auf die richtige Spur und konnte die Finalkoordinaten bestimmen. Leider hat es erst heute geklappt, der Dose einen Besuch abzustatten. Das Versteck konnte schnell gefunden werden, aber Dose war keine darin. Die lag einige Meter weiter verschlossen herum. Das sah so aus, als hätte sich irgendein Tier an dem Cache zu schaffen gemacht und die Dose aus seinem Versteck gezogen. Zum Glück gehts der Dose und dem Inhalt gut. Wir haben sie wieder versteckt und leicht getarnt.

DFDC

gefunden 11. Juli 2015, 17:40 wuffy hat den Geocache gefunden

So, nach dem Bonus der Idylle und einem gc-Cache hatten wir noch ein wenig Lust und Zeit und stolperten hierher. Und tatsächlich konnten wir einen Fund melden, auch wenn das Rätsel schon vor Ewigkeiten gelöst war und ich irgendwie nie hier in die Gegend kam.
Die Dose war übrigens gut eingebaut durch Spinnweben, aber ich hab sie befreit!

NT - TFTC

kann gesucht werden 01. April 2015 salonue hat den Geocache gewartet

Hier geht's natürlich wieder weiter!

gesperrt 17. Dezember 2014 salonue hat den Geocache gesperrt

Es ist zwar derzeit kein Wintereinbruch in Sicht, ich bitte aber darum, den Cache nicht zu machen, solange Schnee liegt.

gefunden 12. Juni 2014 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Fast schon nostalgisch.

Schönes Rätsel & schön anzuradelnde Ecke.

 

DFDC sagen Die Cachonauten

kann gesucht werden 16. März 2014, 19:00 salonue hat den Geocache gewartet

Hier kann wieder gesucht werden!

momentan nicht verfügbar 19. November 2013 salonue hat den Geocache deaktiviert

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

gefunden 14. Juni 2012 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 26. Juni 2011 eppelein hat den Geocache gefunden

Nach etwas überlegen das Rätsel schon gelöst gehabt.
Heute auf dem Rückweg vom 1 Teil der Märchenzwege nochmal hier vorbeigeschaut und nach etwas suchen das Döschen gehoben.

19:15 #36
Grüße
Team eppelein

gefunden 10. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

10.04.2011 Von Dr.Cool


#1219

Das Rätsel hatte ich schon länger raus, so dass ich heute noch einmal die Koords updaten musste. War aber kein Problem, ging ja schnell. Der Final ließ sich dann auch ohne viel Widerrede finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

  Neue Koordinaten:  N 49° 21.977' E 011° 03.313', verlegt um 20 Meter

gefunden 12. März 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Zu diesem Rätsel ist mir nie was eingefallen, deshalb kürzlich mal OLN darauf aufmerksam gemacht. Im Handumdrehen hat er erkannt, was zu tun ist. Heute habe ich bei schönem Radelwetter die Dose sprichwörtlich abgestaubt und für sie die Saison eröffnet. Sehr schöner Wald da. Vielen Dank für den Cache.
in: Spicy Coin.
Ciao

  Neue Koordinaten:  N 49° 21.987' E 011° 03.321', verlegt um 26 Meter

gefunden 24. Mai 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Irgendwie in der Nähe gewesen, aber keine aktuellen Koordinaten dabei gehabt. Daher nochmal hingesetzt und vor Ort die Cachekoordinaten neu bestimmt. Tatsächlich hatte Aronia dann wenige Minuten später das Versteck gefunden. TFTC, sqrt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 21.999' E 011° 03.333'

[Zurück zum Geocache]