Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer bin ich?    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. November 2016 MaggieL hat den Geocache gefunden

Nachdem sich eine gute Möglichkeit zum Loggen ergab, mal eben schnell das Rätsel gelöst. So stand dem Logeintrag nichts mehr im Wege.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. November 2016, 16:38 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:38 uhr, alles ruhig hier. schoenes informatives raetsel. heut zum abholem gekommen. alles heil. dfdc

gefunden 19. April 2015, 13:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon lange, aber irgendwie zog es mich nie so in die Gegend. Nun werden die Caches aber immer knapper, die man als Tagesfunde machen kann, also endlich hergezogen.
Irgendwie wollten die Koordiaten zum Kollegen des Spoilers. Hartnäckig durchforstete ich alles dort, fand aber natürlich nix. Dann den Spoiler noch einmal betrachtet, den Radius erweitert und die Dose gefunden!
Herzlichen Dank!

NT - TFTC

kann gesucht werden 01. April 2015 salonue hat den Geocache gewartet

Hier geht's natürlich wieder weiter!

gesperrt 17. Dezember 2014 salonue hat den Geocache gesperrt

Es ist zwar derzeit kein Wintereinbruch in Sicht, ich bitte aber darum, den Cache nicht zu machen, solange Schnee liegt.

gefunden 20. November 2014, 15:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Da soll mal einer noch sagen, beim Geocaching lernt man nichts. Von wegen. Des Rätsels Lösung ist mal wieder der beste Beweis dafür. Hatte erst ein wenig ein Brett vor dem Kopf und musste das Listing ein paar Mal lesen. Aber dann hat des doch Klick gemacht und die Vermutung erwies sich dann auch als richtig. Die Fragen konnten dann Dank Freund Google schnell gelöst werden und so konnte der Checker auch gleich grünes Licht geben.
Heute endlich mal die Zeit gehabt, das Döschen zu suchen. Aufgrund der genauen Koordinaten und des Spoilerbildes konnte dieses sich nicht lange verstecken. Muggelfreies Loggen war kein Problem und so konnte das Döschen schnell wieder in sein Herbstlager gelegt und der Wald verlassen werden.
Bis wir aber des Rätsels Lösung wirklich einmal in der Realität sehen werden, wird noch viel Zeit vergehen. Ob ich das noch erlebe Zunge raus? Ich lasse mich überraschen.

DFDC

gefunden 12. Juni 2014 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Ja, wer bin ich denn ? Lächelnd Ein ganz nützlicher Zeitgenosse Zwinkernd

Nachdem das Rätsel schon ergoogelt wurde, ging's dann noch ans Heben auf einer größeren Runde.

 

DFDC sagen Die Cachonauten.

gefunden 04. April 2014, 14:43 kawombel hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich dieses schon länger gelöste Döschen loggen. War dann auch schnell gefunden.

TFTC to salonue
4. April 2014
#39 von kawombel

kann gesucht werden 16. März 2014, 19:00 salonue hat den Geocache gewartet

Hier kann wieder gesucht werden!

momentan nicht verfügbar 19. November 2013 salonue hat den Geocache deaktiviert

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

gefunden 05. Oktober 2013, 17:30 URSTUNK hat den Geocache gefunden

Dank großartiger Spürnasen (Niki, Viki, Urs und Norri) haben wir ihn schnell gefunden. das Rätsel hatte ich schon vorher gelöst. schöner Cache. Thanks

gefunden 15. Juli 2013, 18:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich den Freiluftteil erfolgreich erledigt. Das interessante Rätsel hatte ich schon vor Wochen gelöst.

Übrigens möchte ich erwähnen, daß ich ein Fan des Gesuchten bin.

Danke für die Ausarbeitung!!!

gefunden 04. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Der Gegenstand des Rätsels war beim genauen Durchlesen sofort klar. Die anschließende Recherche konnte die Fragen gut beantworten. Vor Ort hab ich mich dann ein wenig angestellt, irgendwann konnte sich die Dose aber nicht mehr verstecken.

TFTC

gefunden 30. Mai 2011 eppelein hat den Geocache gefunden

20:00 # 25
Uns da soll nochmal jemand sagen, beim Geocachen lernt man nichts!
Schnell gefunden nettes Rätsel.

nixrinundnixrus

Grüße Team eppelein

gefunden 25. April 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Dieses nette Rätsel schon vor längerem gelöst und die nette Dose gefunden.

TFTC Headbanger-Team

gefunden 10. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

10.04.2011 Von Dr.Cool

 
#1226

Das Rätsel war recht schnell gelöst und heute auf dem Heimweg zu Steak und Bier noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

 

gefunden 27. Mai 2010, 16:50 mixxfixx hat den Geocache gefunden

ca. 16:50 Uhr...
Gelöst wurde das Rätsel bereits in der Nacht des Erscheinens.
Damals hatte ich Schiss, noch alleine durch den einsamen Wald zu schleichen .
Aber jetzt sind wir mal mit dem MTB vorbeigekommen.
Gefunden war das Böxchen superschnell. Die mixxfixx-Frau suchte nur wenige Sekunden.

TFTC und das lehrreiche Rätsel !
Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 18. April 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hatte ich gleich die richtige Idee. Heute auf einer Radtour mit papasid hier vorbeigeschaut und den Kleinen schnell gefunden. Vielen Dank.
no trade
Ciao

gefunden 11. April 2010 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat bei uns schon ein wenig gedauert. Nachdem die Lösung dann doch gefunden war, gings ans ausrechnen. Vor Ort war es eine Sache von Minuten.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie, Björn und Carsten

[Zurück zum Geocache]