Recherche de Waypoint : 

Logs pour HD-Panorama von der Melanchthon Kirche    trouvé 20x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 18. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die DNF-Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. décembre 2013, 13:05 nsuffield n'a pas trouvé le géoacache

Couldn't find it despite the clues. Also looks like other people are having difficulty finding it too.

pas trouvé 09. juillet 2013, 16:00 fbelardi n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Ecke, schöner Spaziergang, aber ich habe leider keinenCache gefunden.

pas trouvé 11. juin 2013 Hasenleiser n'a pas trouvé le géoacache

Schön ist es da oben. Der Weg war also nicht umsonst. Aber vom Cache keine Spur. Gibts ihn überhaupt noch?? Sehr schade ...  :-(

trouvé 25. mars 2013 HUSTI trouvé la géocache

Für den Blick von diesem schönen Plätzchen aus hätten wir uns besseres Wetter vorstellen können. Heute gab es jedoch nur eiskalten Wind mit leichtem Schneefall und so war es nur einen Kurzbesuch bei diesem Döschen.
TFTC und viele Grüße von Husti & HustiNette.

TB abgelegt:
+ M&M
+ Wasser Trackable
+ Yellowstone Benchmark

trouvé 01. mars 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Zum Wochenende machte ich mit Halalischa noch ne kleine Cachetour durch Heidelberg. Es waren viele schöne Caches dabei. Wir konnten sie alle gut finden. So haben wir uns in die kleinen und großen Logbücher schreiben können.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

trouvé 16. juin 2012 Elizur trouvé la géocache

Vor Ort auf andere Cacher gestoßen und daher schnell loggen können. Sonst hätte ich wahrscheinlich länger gesucht...

trouvé 29. avril 2012 UglyTim trouvé la géocache

Nach dem Steakessen hier vorbeigeschaut.

TFTC,
UglyTim

trouvé 11. avril 2012 DieFalken trouvé la géocache

schönes Fleckchen, heute wurde ich hier schnell fündig.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 01. janvier 2012 Pastafari trouvé la géocache

Das Jahr mit einer netten Neujahrstour eröffnet und diesen schönen Cache gleich gefunden Lächelnd!

Grüße Pastafari

trouvé 24. septembre 2011 TheFloridaCrazys trouvé la géocache

Super schöner Cache an einem herrlichen Spätsommertag gefunden.

Wirklich geiles Versteck. Ein wenig suchen müssen, aber klappt ;)

The Florida Crazy's

trouvé 07. juin 2011 simsalabim trouvé la géocache

Kleinen Abstecher bei Joggen eingelegt und gehoben. Schöner Cache.

Nichts entnommen.

trouvé 29. mai 2011 kaptain.hack trouvé la géocache

Wirklich schönes Panorama, wenn man sich die richtige Bank aussucht. Den Cache hätte ich ohne Hint aber nicht gefunden.

Kein Tausch

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 04. mai 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Hier musste ich etwas länger suchen, weil die Dose, die ich hier gar nicht so groß vermutet hätte, doch sehr geschickt versteckt war. Irgendwann hatte ich dann doch das erhoffte Anglerglück und habe gemütlich auf der Bank geloggt. Schön muggelfrei war es hier.

DFDC, Bergbauer

trouvé 19. mars 2011 fambecker trouvé la géocache

Bei einer Rohrbachrunde haben wir diesen Cache auch gehoben. Ein lustiges Versteck!
DFDC von fambecker!

trouvé 13. mars 2011 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 22. décembre 2010 pecifaul trouvé la géocache

Den Cache zu loggen war kein Problem, nur schade dass heute so schlechtes Wetter war, sodass man den Blick nicht genießen konnte.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 10. novembre 2010 Ryo trouvé la géocache

At last a usage for churches. Geocaching !<br />
Nice place.<br />
TFTC<br />
Ryo<br />

trouvé 07. novembre 2010 69126sebi trouvé la géocache

Heute habe ich diesen Cache gefunden !!! Dass war mein erster Cache.

trouvé 03. novembre 2010 rotteckring trouvé la géocache

Auf Besuch bei den Diedies in Rohrbach auf
Nachmittagsspaziergang gefunden.

Danke fürs verstecken und die schöne Aussicht

trouvé 17. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 11. septembre 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

2230 Gut gefunden. Wirklich schöne Aussicht, auch im Dunkeln.
in: TB
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

pas trouvé 28. juillet 2010 dieMutter n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Platz, den Hinweis gefunden, aber leider nichts mehr dran, kann es sein das es abgestürzt ist?

trouvé 24. juillet 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

trouvé 11. janvier 2010 tobiba trouvé la géocache

*** HD-Panorama von der Melanchthon Kirche FTF mit zwergin um 18:00 Uhr ***

"Ach was, so schlimm ist es nicht mit dem Wetter!"... Ein neuer Cache in 860 Metern Entfernung. Nichts wie raus.

Denkste, gerade als zwergin und ich vor Ort waren, fängt es richtig doll an zu schneien. Aufgrund der Wetterverhältnisse schlechter GPS-Empfang. Deshalb einige Male um die Kirche gehirscht. Nach zehn Minuten hat sich dann mike_hd dazu gesellt. Zu dritt haben wir dann weitergesucht.

Bis ich rufen konnte "Hab ihn!". Mein erster FTF. Das Wetter war bescheiden, aber dafür hat es sich gelohnt.

Rein: TB "Sprint-Wurm"

Danke sagt Tobiba.

[Retour à la géocache]