Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Firmkreuz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. April 2011 JenMa hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht und dann gefunden!!!!

Aber das Logbuch ist  leider etwas nass.

Aber OK danke :-)

gefunden 19. September 2010 baumeister87 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Nach längeren Suchen konnte auch ich Ihn finden. Danke für den Pin.

Jedoch ist leider die Dose etwas undicht und das Logbuch ist etwas nass. Musste leider 2 mal kommen und suchen da dort viel verkehr von Fahrrädern ist.

gefunden 25. April 2010 Rallepop hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche und ständigen Unterbrechungen wegen der vielen Muggels auf Fahrrädern war ich ERSTER   Laughing  !!! TFTC und liebe Grüße

Rallepop

[Zurück zum Geocache]