Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMZ - HDH    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Vorbeigehen nicht entdeckt, aber auf der Rücktour ist er uns sofort ins Auge gefallen. Dabei hatten wir dort doch auch beim ersten Mal schon nachgesehen....

Das Wickeln des Nanos ist jedes Mal eine Herausforderung.

TFTC Manto1

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 29. Mai 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute diesen kleinen Nano mitgenommen, das neue Logbuch hat mich erstmal etwas verwirrt, aber ist wohl schon das Zweite! TFTC der MC

gefunden 15. April 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Im frühen Morgennebel dem KMZ noch schnell einen Besuch abgestattet

Alles lag noch im Dornröschenschlaf und so konnte ich den Winzling in Ruhe bergen
und mich als erster im jungfräulichen Logbuch verewigen

Danke fürs Nanole,

*** *** FTF *** ***

[Zurück zum Geocache]