Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E310- Spielt mit    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. Januar 2012 Die-Drei hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, keiner da? PeterPan, Rinde und Charlotte

Hinweis 31. Juli 2011 Paulahund hat eine Bemerkung geschrieben

Mir ist allerdings aufgefallen das der Cache bei GC schon länger archiviert ist und da das kein OC only Cache ist, denke ich das die Dose nun weg istWeinend

gefunden 31. Juli 2011 Paulahund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Skatz-Nelstar vor langer Zeit gefunden

Danke...Paulahund mit Cachedog

gefunden 17. Dezember 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte wollte ich heute mal den Norden und Nordwesten mit Smilies bedecken...
Na ja, der derzeitige Schnee ist teilweise ziemlich hinderlich bei der Suche... Trotz 14 DNF's war die Tour doch sehr erfolgreich!

Ein kleiner Schneespaziergang und schnell konnten wir uns ins Logbuch eintragen!

Danke sagt tarozwo

gefunden 06. Dezember 2010 Spandau20 hat den Geocache gefunden

Hin, loggen und weg ;)

gefunden 23. Oktober 2010 Skatz-Nelstar hat den Geocache gefunden

Gesehen, Hindernis bezwungen und geloggt jetzt noch das Bonusrätsel lösen

gefunden 18. Oktober 2010 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Heute Spontan hier vorbei gekommen und diesen kleinen schlingel mitgenommen.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Als wir nach einem Besuch eines größeren Geländes hier auf dem Weg zum Auto vorbei kamen, waren schon Cacher vor Ort. Da sie bisher nicht fündig waren, sagte Mo - lass mal mein Weib macht das schon und schwups hatte ich den kleinen Schlingel auch schon in der Hand . Als wir gerade beim loggen waren, kamen auch schon die nächsten Cacher, nach ihrem Log mussten diese dann den Cache zurück legen. Hat ihnen aber sichtbar Spaß gemacht, vor allem dem Junior Liebe Grüße an alle Cacher vor Ort und natürlich an den Owner faerby und Mo

gefunden 17. Oktober 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Wir waren mit jugendlicher Teamerweiterung unterwegs als wir auf schon 2 Teams am Objekt der Begierde ankamen, so blieb uns die Freude des Zurücklegens ( für unseren jungen Gipfelstürmer ).
Gruß an die beiden anderen Teams.

TNX4$

gefunden 11. Oktober 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#141 07:56
Heute stand eine schöne lange grüne Radtour durch Spandau auf dem Programm und der eine oder andere Cache ist dabei rein zufällig am Wegesrand entdeckt worden. [:)] Vielen Dank sagt Siggiiiiii !

gefunden 24. August 2010 cetonia1 hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf. Beim ersten Mal zwar gesehen, aber reger Betrieb im Kleingartengelände.

gefunden 24. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der zweite dieser Art heute auf unserer Tour,..schnell gefunden und geloggt,..GreenMagenta musste klettern :-))
TFTC

gefunden 08. Juli 2010 RHFoxy hat den Geocache gefunden

Kinder abgeholt... hingekommen, gesucht, gefunden, gelogt. danke an den owner

gefunden 30. Juni 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(968) Nachdem Hartmut62 und ich bei GeoZak nicht so richtig auf Zack waren, wollten wir zumindest hier mitspielen und durften es auch. So einfach hatte ich das mit den Signalen in Erinnerung. Daher vielen Dank für das dringend notwendige Erfolgserlebnis, uns hier ins Logbuch eingetragen zu haben.

gefunden 12. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun die Uferseiten gewechselt hatten, mussten wir nun auch diesen kleinen Cache bergen.
Danke für den Cache

gefunden 12. Juni 2010 Saubersauger hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr
Da mich eine zufällig gefundene Dose auf diese Uferseite geführt hatte und dort nicht fündig wurde, hab ich noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.
Vor 3 Wochen hätte ich das noch nicht gekonnt und ab ging es zum anderen in der Nähe.

Gruß vom Saubersauger

gefunden 03. Mai 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Das Schwerste an diesem Cache ist nicht die Dose zu finden, sondern den Weg dort hin.
Nach dem aber auch das geschafft war, zog ich einen Zettel aus der Dose mit der Beschriftung BONUS drauf raus.
Nun weiß ich zwar nicht, was die Zahlen bedeuten; aber zumindest diese Dose habe ich gefunden.

TFTC Klotzi.

gefunden 02. Mai 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Bekannte Location und daher sicher und schnell gefunden und geloggt.
T4TC

gefunden 28. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Feierabendrunde entlang der Bahngleise.
tftc

gefunden 18. April 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Der war natürlich nicht allzu schwierig zu finden. Aber das unbemerkte Heben...

gefunden 07. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schon nach einem kurzen Blick ins Listing war klar um was es hier geht, also nix wie hin und im Handumdrehen war die Dose gefunden. Die Bonusdaten habe ich mal eingesackt, aber ein Bonus, der dieser bekloppten Rätselseuche die hier in Berlin um sich greift folgt, ist eigentlich kein Bonus, also werde ich ihn wohl eher lassen. Dafür war es aber wenigstens hier ein netter Ausflug in den Spandauer Forst, beim heutigen Wetter eine wirklich angenehme Sache. [:)]

gefunden 18. März 2010 mity hat den Geocache gefunden

Ach sowas sollte jeder haben. Wink Naja. Aber dies hier ist zugegebenermaßen eine wirklich nette Immobilie. Und eigentich sehr geräumig. Jedenfalls bin ich erst mal bis ins großzügige Wohnzimmer vorgeprescht (ja, es war eigentlich abgeschlossen, aber der Schlüssel steckte schließlich), bevor mir auffiel, dass das Gästebuch im Vorraum liegt.
Um 16:45 habe ich mich in selbiges eingetragen und erhielt im Gegenzug die Adresse des Landsitzes. Sehr nette Leute...

no trade

mity!

gefunden 15. März 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D  :D Team - TTF  :D  :D
Heute Nachmittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Das Versteck war eigentlich schnell ausgemacht, jedoch irritierte uns der T-Wert doch etwas. Auch hier konnten wir uns an diesem Tage als Dritte loggen  :D

Time: 13.20 Uhr

Who: Andreas, der Puschbär

[Zurück zum Geocache]