Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildschuetz    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. Juli 2015, 14:22 Mylan hat den Geocache nicht gefunden

There was a stump but no cache here  :-(

gefunden 02. Juni 2015 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch ohne Probleme gefunden. Das Wetter war sensationell, mit dem Fund ein guter Start in den Wandertag geebnet.

DfdC

gefunden 02. August 2014 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Bei besten Wanerwetter, allerdings nur mäßiger Sicht vom Weifbergtum ganz problemlos geloggt. Jedoch ist die Beschriftung der Schatzkiste fragwürdig (überarbeitungswürdig). Vorsicht! Der Wald ist gut gedüngt.


Herzlichen Gruß von uns an den Leger und Pfleger.

Out: Geokret Schatz derLandratten #115 ( er sollte nicht länger auf der Toilette liegen)

nicht gefunden 22. Februar 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren viele, zu viele Muggels unterwegs. Ich suchte die Bixx, fand sie aber nicht. Und unter den Muggelaugen wollte ich nicht Wildschwein spielen. Überaschend, die Koords lagen vom Weg ab, zwischen Dornen. Auch trifteten die Koords recht gewaltig. Vielleicht hat der Owner einen kleinen Tip für mich?

Wenn ich mal wieder hier bin, versuche ich es wieder, hoffentlich ohne Muggels!Unentschlossen

Hinweis 16. Februar 2014, 16:42 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Übrigens, ich habe zwar nicht genau gezählt, aber im Logbuch waren durchaus mehr Einträge als online. Das ist bei OC zwar nicht selten, aber für den Owner möglicherweise interessant zu wissen...

gefunden 16. Februar 2014, 15:31 Schrottie hat den Geocache gefunden

Kaum in Hinterhermsdorf angekommen haben wir uns erstmal den Panoramaweg gegeben und sind dadurch natürlich auch hier vorbei gekommen. Tiefst ging es dann auf den Turm und anschließend die noch schnell die Dose gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.

gefunden 24. September 2013, 14:30 Fyula hat den Geocache gefunden

Heute Nieselregen und Gegenwind - dafür absolut Muggelfreies Gelände.

Danke fürs verstecken Fyula & Nilson

gefunden 20. Mai 2013, 11:30 thesaurus-dami hat den Geocache gefunden

Den Turm kannten wir schon. Den Cache haben wir aber erst in diesem Pfingsturlaub gehoben.

Danke sagen die 4 Thüringer - thesaurus-dami

out: Auto, Karte

in: Lindentaler, Playmobilkörbchen

gefunden 31. Dezember 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Silvester 2012/13 was macht man da, man geht Cachen. Hier war der eigentliche Grund die Aussicht vom Weifberg zum Feuerwerk. Nur hatten wir uns da etwas mit der Zeit vertan, das wir noch zu viel Zeit bis zum eigentlichen Ereignis hatten. Um 23.30 Uhr fanden wir das schöne große Dös`ken und konnten uns im Logbuch verewigen. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dö`ken ganz schnell wieder in sein Versteck. Auf dem Berg und dem Turm sind wir nicht geblieben da uns der Wind doch ganz schön zu schaffen machte.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 30. August 2012 paule-paul hat den Geocache gefunden

schön gelegen! haben uns blutige unterschenkel geholt da der navi hat uns einen jetzt verschwunden weg gezeigt hat. lieber von oben nach unten suchen.

gefunden 26. August 2012 Rallimax hat den Geocache gefunden

Eine gute Weile gesucht, aber dann doch gefunden. Gutes Versteck, vielen Dank

gefunden 16. August 2012 Corkul hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder einen gehoben.

DFDC.

Corkul

gefunden 10. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nach dem GC Weifberg lag der Wildschuetz direkt am Weg, obwohl uns der GPSr erstmal viel weiter in den Wald geschickt hatte.

Aber doch nicht im Nationalpark! Da darf doch kein Cache so weit vom Weg weg sein. Nach kurzer, aber intensiver Suche dann das "Hier isser!" von unserer Großen!

Schöne große Bixx, Platz ist ja vorhanden... Aber statistisch nur ein Log pro Jahr, das hat der Cache nicht verdient...

DFDC, Cache in gutem Zustand, Tüte wäre eigentlich nicht nötig...

Out: Blinklicht

In: Radiergummis

gefunden 24. Oktober 2010 odiug3 hat den Geocache gefunden

Alles noch paletti - nur mal ne neue tüte ist fällig!

[Zurück zum Geocache]