Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildschuetz    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 08. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. avril 2017, 17:27 AndreIsaPaul n'a pas trouvé le géoacache

Der ist sicher nicht mehr da, siehe Bild. Bitte mal archivieren oder mit neuer Dose verlegen... ✌ Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

Les images pour ce log :
Alle Fichten gefällt... Alle Fichten gefällt...

pas trouvé 30. juillet 2015, 14:22 Mylan n'a pas trouvé le géoacache

There was a stump but no cache here  :-(

trouvé 02. juin 2015 Höhlenvagabund trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch ohne Probleme gefunden. Das Wetter war sensationell, mit dem Fund ein guter Start in den Wandertag geebnet.

DfdC

trouvé 02. août 2014 Jung und Alt trouvé la géocache

Bei besten Wanerwetter, allerdings nur mäßiger Sicht vom Weifbergtum ganz problemlos geloggt. Jedoch ist die Beschriftung der Schatzkiste fragwürdig (überarbeitungswürdig). Vorsicht! Der Wald ist gut gedüngt.


Herzlichen Gruß von uns an den Leger und Pfleger.

Out: Geokret Schatz derLandratten #115 ( er sollte nicht länger auf der Toilette liegen)

pas trouvé 22. février 2014 Höhlenvagabund n'a pas trouvé le géoacache

Heute waren viele, zu viele Muggels unterwegs. Ich suchte die Bixx, fand sie aber nicht. Und unter den Muggelaugen wollte ich nicht Wildschwein spielen. Überaschend, die Koords lagen vom Weg ab, zwischen Dornen. Auch trifteten die Koords recht gewaltig. Vielleicht hat der Owner einen kleinen Tip für mich?

Wenn ich mal wieder hier bin, versuche ich es wieder, hoffentlich ohne Muggels!Unentschlossen

Note 16. février 2014, 16:42 Schrottie a écrit une note

Übrigens, ich habe zwar nicht genau gezählt, aber im Logbuch waren durchaus mehr Einträge als online. Das ist bei OC zwar nicht selten, aber für den Owner möglicherweise interessant zu wissen...

trouvé 16. février 2014, 15:31 Schrottie trouvé la géocache

Kaum in Hinterhermsdorf angekommen haben wir uns erstmal den Panoramaweg gegeben und sind dadurch natürlich auch hier vorbei gekommen. Tiefst ging es dann auf den Turm und anschließend die noch schnell die Dose gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.

trouvé 24. septembre 2013, 14:30 Fyula trouvé la géocache

Heute Nieselregen und Gegenwind - dafür absolut Muggelfreies Gelände.

Danke fürs verstecken Fyula & Nilson

trouvé 20. mai 2013, 11:30 thesaurus-dami trouvé la géocache

Den Turm kannten wir schon. Den Cache haben wir aber erst in diesem Pfingsturlaub gehoben.

Danke sagen die 4 Thüringer - thesaurus-dami

out: Auto, Karte

in: Lindentaler, Playmobilkörbchen

trouvé 31. décembre 2012 schnaddel trouvé la géocache

Silvester 2012/13 was macht man da, man geht Cachen. Hier war der eigentliche Grund die Aussicht vom Weifberg zum Feuerwerk. Nur hatten wir uns da etwas mit der Zeit vertan, das wir noch zu viel Zeit bis zum eigentlichen Ereignis hatten. Um 23.30 Uhr fanden wir das schöne große Dös`ken und konnten uns im Logbuch verewigen. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dö`ken ganz schnell wieder in sein Versteck. Auf dem Berg und dem Turm sind wir nicht geblieben da uns der Wind doch ganz schön zu schaffen machte.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

trouvé 30. août 2012 paule-paul trouvé la géocache

schön gelegen! haben uns blutige unterschenkel geholt da der navi hat uns einen jetzt verschwunden weg gezeigt hat. lieber von oben nach unten suchen.

trouvé 26. août 2012 Rallimax trouvé la géocache

Eine gute Weile gesucht, aber dann doch gefunden. Gutes Versteck, vielen Dank

trouvé 16. août 2012 Corkul trouvé la géocache

Endlich mal wieder einen gehoben.

DFDC.

Corkul

trouvé 10. avril 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Nach dem GC Weifberg lag der Wildschuetz direkt am Weg, obwohl uns der GPSr erstmal viel weiter in den Wald geschickt hatte.

Aber doch nicht im Nationalpark! Da darf doch kein Cache so weit vom Weg weg sein. Nach kurzer, aber intensiver Suche dann das "Hier isser!" von unserer Großen!

Schöne große Bixx, Platz ist ja vorhanden... Aber statistisch nur ein Log pro Jahr, das hat der Cache nicht verdient...

DFDC, Cache in gutem Zustand, Tüte wäre eigentlich nicht nötig...

Out: Blinklicht

In: Radiergummis

trouvé 24. octobre 2010 delete_139413 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

[Retour à la géocache]