Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teuflisches Dietzenbach    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Von dem Teufelchen hatte ich als Ortsfremder natürlich noch nichts gehört. Das Rätsel konnte ich trotzdem gut recherchieren und lösen.
Vor Ort suchten wir passend zur Geschichte erstmal auf der falschen Ebene. Dann zogen wir auch andere Möglichkeiten in Betracht und erweiterten den Suchkreis etwas.
Das Versteck entdeckte ich dann eher zufällig nach der Kontrolle eines anderen verdächtigen Objekts.

Vielen Dank für Rätsel und Cache - fuwo und zvpunry

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

fRzhNofRaVrgfRe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

zuletzt geändert am 30. April 2016

gefunden 23. August 2014, 18:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour wurde die Dose überraschend schnell entdeckt.
Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen im Trockenen gelöst.
Und da das auch ein OC ist, war der Anreiz geschaffen ...

Aber der Teufel ist in die Dose gefahren: Logbuch total nass und ein großes Loch im Deckel !!!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC#4284/OC#309/18:00}


gefunden 05. Mai 2014, 16:00 60316 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - Dose gefunden - alles klar icon_smile_big.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
2932 - 16:00

gefunden 13. Januar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Hier trifft es mal wieder zu, dass die Lösung schon lange in der Schublade lag. Auch wenn der Himmel heute grau und die Luft feucht war, gilt immer noch: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.
Also habe ich mal bei "schönem" Wetter den Outdoorpart erledigt.
TFTC horizontx

gefunden 05. Januar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alles errätselt haben, sind wir bei frühlingshaften Temperaturen auf  Finalsuche gegangen. Nach kurzer Suche konnten wir loggen. Danke!

gefunden 23. Dezember 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Ob ich wohl das Christkind sehe, wenn ich heute nacht noch nen Cache suche? Naja, wer weiß. Nach einem eher ereignisreichen Tag mit schon einigen netten Caches einige Kilometer weiter nördlich in den Knochen, ging es also nochmal kurz raus. Allerdings eigentlich nicht zum Cachen, aber das muss einen ja nicht davon abhlaten, einen Cache zu suchen.

Also mal schauen, was so auf dem Weg liegt. Und da war doch tatsächlich dieser Mystery, den ich schon etwas länger gelöst hatte, und der wollte endlich gefunden werden. Das Rätsel ging relativ gut von der Hand, die Fragen sind ja nicht allzu schwer und auch das Sudoku war schnell gelöst.

Also schnell geparkt und schwups, war ich auch schon im Laubberg neben dem Cacheversteck verschwunden. Meine Hoffnung, dass der Cache nicht unter diesem verborgen sei, bestätigte sich kurz darauf und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 19. November 2013 Mc-Slipper hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel bereits vor einiger Zeit gelöst hatte, heute in der Mittagspause mal noch schnell diesen Outdoor Part gesucht und gefunden. Das war heute 19. November 2013 um 12:59 mein 121er.
Vielen Dank sagt Mc-Slipper

zuletzt geändert am 28. Juni 2016

gefunden 24. Juni 2012 at-mo hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Ich bin erst beim zweiten Anlauf mit meinem "Spürhund" Max fündig geworden. Wahrhaft teuflisch. 666.

Max & Ollie

gefunden 28. September 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsel´s lag schon lange vor. Heute die Gelegenheit genutzt und bei schönstem Altweibersommerwetter den Deibel an seinen Hörnern gepackt und aus seiner "Höhle" gezerrt.

15:03Uhr
No.1111

gefunden 12. Februar 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung zum heutigen Event in Dietzenbach heute morgen das Rätsel gelöst. Auf unserem Cache-Spaziergang durch den Wald kamen wir dann zufällig hier vorbei - nachdem wir und quer durchs Gehölz geschlagen hatten. Das schön gemachte Versteck haben wir nach einigen Minuten Suche gefunden. Für den Rückweg zum Auto haben wir dann den einfachen Weg gewählt.
TFTC Jutta & Michael
17:00

gefunden 01. September 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 805
2010-09-01 12:00
Das Rätsel hatte ich, wie viele Vorfinder auch schon lange gelöst. Endlich war ich heute in der Nähe der ermittelten Koordinaten.
Ganz so einfach war das Versteck doch nicht zu finden. Sehr schön gemacht, hat mir gut gefallen.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

gefunden 11. August 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Echt teuflisch. Beim zweiten mal gefunden.

bupoe sagt Danke.

gefunden 17. April 2010 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; schönes - nicht ganz einfaches Versteck.
DFDC sagt U-714

gefunden 13. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liess sich leicht lösen - wenn man es denn gefunden hat Lachend

Heute nach Feierabend kurzer Abstecher nach Dietzenbach und die Dose auch schnell finden können. Tolle Versteckidee - hat mir gefallen.

gefunden 12. April 2010 emmely69 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder ein Cache hier in Dietzenbach. Schnell gerätselt und dann gleich noch mit der Familie gehoben.

[Zurück zum Geocache]