Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versteinerter Meeresboden an der Siegquelle    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2014 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Man sollte wirklich alles lesen! Nachdem wir schon vor Wochen hier waren aber nicht die richtigen Zahlen notiert hatten, haben wir zusammen mit den 4 Eljots die Gunst des Tages genutzt, hier nochmal vorbeizuschaun, alles zu lesen und zu loggen!
4 GC aus BLB

gefunden 28. Juli 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir 2013 auf unserer Wanderung am Rothharsteig gefunden.

 

Team JamBee

gefunden 01. November 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das noch trockenen Wetter genutzt, um einige Caches rund um die Siegquelle zu suchen.

Dieser war auch dabei und hat uns einiges Interessantes gezeigt.

DFDC..............................r.u.f.

gefunden 24. Oktober 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Es ist schon manchmal verwunderlich, Du fährst durch das Land siehst dir dieses und jenes an und stellst dann fest
da wo du warst befindet sich ein Earthcache.
Die Antworten zu den Fragen hast du noch irgendwo abgelegt, also suchen und perMail versenden.
Antworten zu den Fragen wurden an die kombinierte Mailadresse versandt
Danke für den EC sagt jotheonly

gefunden 02. September 2012 MiMoNiFu hat den Geocache gefunden

Hi,

schöner Cache.

TFTC

MiMoNiFu

gefunden 07. Juni 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rothaarsteigtour die Aufgaben gelöst.

gefunden 28. Mai 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Informationen

Danke f. den Cache

gefunden 25. März 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Während des Walderlebnispfads-Multi auch noch diesen Platz besucht, zusammen mit larf-de bei schönstem Frühlingswetter. Interessante Vergangenheitsspuren.... TFTC

gefunden 12. März 2012 Team JAMI hat den Geocache gefunden

War vor allen Dingen für die Kinder sehr interessant zu erfahren, dass an dieser Stelle mal ein Meer war.

gefunden 24. Juli 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

und wer hätte so weit oben noch Meeresboden erwartet.

zusammen mit becca781, eryx und jodise erfahren


This entry was edited by pitscha on Sunday, 11 December 2011 at 19:46:25 UTC.

gefunden 02. Oktober 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Als Abschluß des Walderlebnispfades noch etwas Wissenschaft.

Tolle Ecke, wenn auch schon aus anderen Caches bekannt.

TFTC 

gefunden 19. September 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich den ersten Earthcache der Gegend gemacht.
Die Gegend ist toll, der Cache läßt sich ja gut mit anderen verbinden.

Danke für den Cache

Team Paemman
(der Rest des Teams wollte nicht mit aufs Bild)

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinbruchSteinbruch

gefunden 12. September 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute bei unseren Besuch der Siegquelle haben wir ( Die Norweger und ich )
hier eine längere Pause gemacht und uns bei dieser Gelegenheit auch intensiv
mit der Erdgeschichte dieses Platzes beschäftigt.

(Foto siehe Log vom Norweger)

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 24. Juli 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Richtig schön wird der mit seinen beiden Kollegen hier. Ich finde es toll, dass man Earthcaches und Multis (oder auch Tradis) so schön nebeneinander legen und kombinieren kann, ohne das es Streit gibt. Bei uns würde gleich ein Owner mit Archivierung drohen... Danke für die schöne Runde mit gleich drei Funden, an alle Owner und besonders an Wittijack, Hannibal This entry was edited by John Hannibal Smith on Monday, 26 July 2010 at 09:40:31.

gefunden 18. Juli 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum heute auf dem Weg zum Stammtisch diesen Cache gesucht und gefunden. ;)<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.<br/>DFDC!

gefunden 03. Juli 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:55h

Ich war mit meiner Nichte Mattea und 2 Kindern meiner Kusine, Paula und Jonas auf dem Walderlebnispfad unterwegs. Nach einer kleinen Kletterpartie bot es sich an, noch diesen Earthcache aufzusuchen, auch wenn es hier für die Kids ja keine Dose gibt.

Ein sehr interessanter Ort, kaum zu glauben, dass da mal Meeresboden gewesen ist... Aber warum auch nicht.. *g*

Vielen Dank für's Zeigen dieses tollen Orten, die Antworten per Mail,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
MeeresbodenMeeresboden

gefunden 03. Juni 2010 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Sehenswerter Ort, so lernt man auch noch etwas über seine Heimat.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinbruchSteinbruch

gefunden 30. Mai 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Na, den hab ich ja schon lange entdeckt und fast vergessen zu loggen....<br/>Nach dem Walderlebnispfad am 16.4. mit der ganzen Familie und Gastcacherin Lisa hier noch ein Picknick gemacht. Da hab ich noch gedacht: hier lege ich mal meinen ersten Earthcache... aber Pustekuchen, der Hans war schneller ;-)<br/>3 Tage sp&#xE4;ter war es dann schon soweit: dieser sch&#xF6;ne Cache kam raus und ich guckte dumm in die W&#xE4;sche. Zur Vorbereitung meines Caches hatte ich ja schon fleissig Fotos gemacht - nur keines von mir mit der Tafel. Wer soll den sowas ahnen?? Also nach einem Kurzbesuch in Marburg noch das fehlende Bild gemacht und bittesehr!<br/><br/>Also, vielen Dank f&#xFC;r den Cache und viele Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>Birnsojjel Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Virtual BirnsojjelVirtual Birnsojjel

gefunden 24. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Diesen Earthcache haben wir im Anschluß an den Walderlebnispfad noch "mitgenommen". [:D]

Man weiß eigentlich immer noch viel zu wenig über die Gegend, in der man lebt und aufgewachsen ist, daher war die Infotafel wie Geschaffen für mich [:D]

Die geforderten Informationen, um eine Log-Freigabe zu erhalten, waren dann auch schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der erste Halt des Tages führte uns zu diesem Earthcache. Hier hatte der kleine Thorsten schon als Kind gespielt, da war hier noch ein Spielplatz vor dem Steinbruch und Infotafeln gab es da noch nicht ...

Auch bei einigen Geocaches kamen wir schon hier vorbei, doch das Foto haben wir erst heute gemacht .

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 30. April 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen noch im Steinbruch gewesen und die Infotafel betrachtet. Leider nicht genau gelesen, sodass heute während des Walderlebnispfads ein kleiner Zwischenstop eingelegt wurde.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch an der SiegquelleSteinbruch an der Siegquelle

gefunden 25. April 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

So oft waren wir schon hier - auch für ander Caches ...

Heute dann auf dem Rückweg von ZüZ1 hier noch das Beweisfoto "geschossen" und die Bildung ergänzt ...

Danke für's zeigen sagen Claudia, Tim und Marcus vom Team marsipulami0815
Viele Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Beweis ... ;-)Der Beweis ... ;-)

gefunden 25. April 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuu unser erster EarthCache.

Da ich die gar nicht auf der Notify Liste habe habe ich den nur durch Zufall entdeckt heute als ich eine Familienrunde ausgesucht hab.

Also passte das gerade richtig. [:P]

Nach dem Erlebnispfad haben wir den Cache noch aufgesucht.

Schöne Grüße an dem Owner, die Antwort kommt per ICQ [:D]


3/4 Team Riker

Bilder für diesen Logeintrag:
2/4 Team Riker am Earthcache2/4 Team Riker am Earthcache

gefunden 20. April 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter nach der Arbeit noch schnell diesen schönen Earthcache gemacht.

Dabei war ich doch neulich erst hier oben gewesen. Das hätte man wissen sollen, das da noch was kommt.

Danke für diesen Earthcache.

Gruß,
Ramses135

Bilder für diesen Logeintrag:
siegquelle1siegquelle1


zuletzt geändert am 31. Mai 2016

[Zurück zum Geocache]