Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore am Schieferstollen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2017 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Nach unserem Kurzurlaub haben wir die schönen Tage mit der Cachesuche ausklingen lassen. Wir haben schöne Ecken abseits von der Straße gesehen, es war also ein interessanter Tag. Wir mussten noch ein paar Muggel abwarten, aber dann ging die Suche los. Die Dose konnte gut gefunden werden und wir hatten viel Spaß.

Danke für den Cache

gefunden 09. April 2017 timforest hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken. Grüße aus dem schönen Colonia

gefunden 24. August 2014 Jarhead87 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden ;) und mit einer Taschenlampe kann man schön auch mal in den Stollen schauen ;)

gefunden 03. Oktober 2013, 15:24 stuffkes hat den Geocache gefunden

17:30
Schnell gefunden...sehr schöner platz hier...dfdc

gefunden 18. August 2012 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original-Log bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 10. April 2012 AnnikaHa hat den Geocache gefunden

besser spät loggen als nie :-)

Schönes Versteck, TFTC

gefunden 03. April 2012 eilanelfen hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein lauschiges Plätzchen,vielen Dank fürs Zeigen!

War uns noch nicht bekannt,obwohl wir ein paar Jahre in Brachbach gewohnt haben.

Die Dose war genau wo sie hingehört und wir waren mal wieder betriebsblind.Erstmal in Ruhe auf die Bank gesetzt und schon gings.

gefunden 14. Januar 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Heute die Dose nach sehr langer suche gefunden um 15:53 Uhr, war weit weg wollten schon gehen, wir hoffen das wir sie jetzt wieder an ihrem Platz gelegt haben. Recht vielen Dank fürs zeigen

gefunden 03. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

gefunden 05. Juni 2011 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kabo226 auf der Sonntags-Cachetour gut gefunden und muggelfrei geloggt. Ein interessanter Ort, den ich später noch mal besichtigen muss.

gefunden 30. April 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Bei der Lore am Bürgerplatz ein Trödelmarkt wie schön, weiter gings zum Schieferstollen. Kaum das Auto
verlassen treff ich den selben Hundebesitzer wie am Bullenkamp, was der sich wohl gedacht hat. Bei der
Lore kein Betrieb muggelfrei loggen können, Danke fürs Verstecken

dieSchnapper

gefunden 10. Januar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Hier mussten wir etwas suchen, da es viele Möglichkeiten gab.
Danke fürs Zeigen des schön hergerichteten Stollens!
TFTC

Gruß crisb

gefunden 07. November 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose heute im Rahmen einer kleinen Stollentour besucht und schnell gefunden. Wusste gar nicht das es hier noch einen Stollen gibt. Danke fürs Zeigen.

3 ?

gefunden 01. August 2010 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Interessant, wo sich noch alte Stollen befinden. Diesen kannten wir auch noch nicht.
Danke fürs Zeigen.

B.O.M.S.

gefunden 21. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Auf´m Weg zu diesem Cache haben wir ein paar Muggels getroffen, diesen habe uns aber nicht bei der Suche behindert... gefunden, geloggt...!

TFTC

Die Outdoor Ladies

gefunden 14. Juli 2010, 15:15 Wolwerche hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Anlage! Döschen schnell und einfach gefunden.
Das Wolwerche sagt dANKE

gefunden 04. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Vom Siegtal-Pur den landschaftlich schöneren Weg vorbei an diesem Cache genommen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 02. Juli 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Schicht noch schnell geloggt. [:)]
Danke fürs Zeigen, Unicorn_62

gefunden 19. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Weiter ging es auf der Lorentour. Hier wurden wir von einer wirklich klasse Location überrascht und haben uns gleich die Telefonnummer für die nächste Stollenführung notiert.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in den StollenBlick in den Stollen

gefunden 18. Juni 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Vom Bahnhofplatz den beschaulichen Weg an der Sieg entlang zum Schieferstollen.
Netter Weg und keine Menschenseele unterwegs. Vor ort angekommen war das
Döschen auch recht schnell gefunden.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 13. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:25h

Öhm.. kann ich hier herfahren oder muss ich halten? Die frage stellte ich mir. Anwohner meinten, ich kann durchfahren (also quasi durchfahren zur "Bahnhofstraße"), müsse nur bei dem Piller auf dem Weg aufpassen.
Zum Cache bin ich dann erst einmal gelaufen. Ja, das Plätzchen ist dann doch schon ansehnlicher als die anderen Loren.
Nach dem Loggen noch ein paar Fotos vom Schieferstollen gemacht und dann zurück zum Auto und natürlich den geraden Weg zur "Bahnhofstraße" genommen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob man da wohl mal rein kann?Ob man da wohl mal rein kann?
Der SchieferstollenDer Schieferstollen

gefunden 03. Juni 2010 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Die zweite Lore für heute. Ich hatte schon fast aufgegeben als ich mich dann doch nochmal überwunden habe. Und siehe da... Doch gefunden!

gefunden 22. Mai 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Muggelfreies Loggen an einem schönen Platz im Wald mit historischer Info.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 16. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. April 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach den "Kirchencaches" und den "Altpapiercontainer im Rheinland" jetzt die Loren. Diesen schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 13. April 2010 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@13:45
LaughingLaughingLaughing Team-FTF! LaughingLaughingLaughing
 
Zusammen mit einem der Nindorfer im Team gesucht und gefunden. Schöner Mittagspausen-Cache.
TFTC!

die fantastischen 3 (-2)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]