Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sorpetalsperre    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 06. Januar 2014 3m1tmag hat den Geocache archiviert

.

nicht gefunden 27. Juli 2013, 17:00 BuFCache_13 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Bodybuilder

wir hatten den Eindruck, dass dieser Cache leider nicht mehr existiert!?Haben eine halbe Stunde gesucht, bei einer GPS-Genauigkeit von 2m. Ein/der Fund war ein nasser, blauer Plastiksack unter einem Stein?Lassen es uns aber eines Besseren belehren und versuchen es dann noch einmal.

Immerhin war der Weg das ZielLächelnd

BuF

gefunden 08. März 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo 3m1tmag,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 8. März 2013 um 13:18 Uhr gefunden, es war mein 357ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 23. September 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Da bei Tageslicht das Seminar vorrang hatte legten wir hier eine willkommende Nachtschicht ein.

Vielen Dank fürs rauslocken ;-)

gefunden 28. Mai 2012 Familien-Sucher hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und ein perfektes Versteck. Danke hat Spaß gebracht.

gefunden 11. Dezember 2011 widoHA hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang schnell gefunden - schönes VersteckZwinkernd

 

TFTCwidoHA & Anche

gefunden 09. November 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier kurz gestoppt und einen kleinen Spaziergang über den Damm gemacht. Ein sehr schöner Ort und bei herrlichem Sonnenschein geloggt.
Der Cache war schnell und einfach zu finden.
TFTC und viele Grüße aus Schwerte
von
Andyhandicap :-)

gefunden 26. Oktober 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Herbstnachmittag und dann diese Mückenschwärme...gut gefunden und dann schnell geloggt um keine Knölle zu riskieren. Die Parkgebühren sind ja echt unverschämt. Simma denn in Frankfurt?

LOG: 26.10.2011; 17:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 03. Oktober 2011 knetmaenchen hat den Geocache gefunden

Mit Rollerblades übersehen, dann zu Fuß schnell gefunden!

gefunden 01. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel mit einem Mitglied der 3jahreszeiten schnell gefunden.

DFDC

# 444 bei GC

gefunden 03. September 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arenque nach dem Paddeln gefunden.

TFTC,

VoWe

gefunden 30. April 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonnentag an der Sorpe diesen hier schnell angelaufen und gut gefunden.

TFTC!

gefunden 03. April 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter muggelfrei geloggt

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 19. September 2010 Team Zuchini hat den Geocache gefunden

Heute um 15:35 Uhr gelogt. Hier sind Sonntags aber immer viele Muggles unterwegs. Trotzdem waren wir heute schon die 2.  Viele Grüße vom Team Zuchini

gefunden 21. August 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Ui, war hier heute viel los. Wir sind vom Pumpspeicherkraftwerk aus nach oben gewandert und haben das Versteck schnell finden können. Die vielen Muggel waren hier gar nicht "gefährlich". Nur das Bergen war aufgrund meines Handdurchmessers nicht so einfach. Zum Glück hat SpürFuchs 09 noch ein schmales Händchen.

Danke auch für die interessanten Infos! Ist wirklich schön hier an der Sorpetalsperre

Das Team GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC (unterwegs mit SpürFuchs 09)!

21.08.2010 / 14:15 / # 279.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Ausgleichsbecken hinter dem SorpedammAm Ausgleichsbecken hinter dem Sorpedamm
Was sucht SpürFuchs 09 denn dort?Was sucht SpürFuchs 09 denn dort?

gefunden 27. Juli 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Mußß mal die anfänge vom GC nachloggen

 

gefunden 07. Juni 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Heute abend habe ich meine Inlinerrunde mal unterbrochen und den Kleinen hier besucht. Gut, dass er hier so inlinerfreundlich gelegen war.
Ganz in der Nähe ist doch auch noch die ...-te Station von ..., hat da der Reviewer nicht gemeckert?
Na ja, aus meiner Sicht ist die Verwechselungsgefahr doch eher gering.


Vielen Dank für die Dose und viele Grüße sagt

Andi aus Balve

gefunden 06. Juni 2010 Coloured Earth hat den Geocache gefunden

Heute, fast im vorbeigehen gesehen und geborgen.

Superwetter und Muggels ohne Ende.

TFTC

Coloured Earth

gefunden 17. April 2010 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#163# Heute, bei schönstem Sonnenschein, mit dem MTB angereist. So konnten mir die Politessen und die Sorpesee GmbH, die seit dem 01.04.10 eine neue Einnahmequelle haben, schnuppe sein. Sollen doch Ortsfremde einen Obulus für die neue Promenade zahlen oder nach 18:00 kommen (wenn's nichts mehr kostet), dann ist's sowieso ruhiger. Ich zahl' jedenfalls nichts!

Auf dem Weg von Stemel zur Staumauer hatte ich bereits am Wegesrand eine Eingebung wo sich dieser Mikro versteckt haben musste. Das Garmin brauchte ich zum Fund im Grunde gar nicht. Das Döschen könnte (bei gutem Wetter) auch eine Braut im Brautkleid heben.
Die Lokalität war klar, aber wie dran kommen? . Die Spitzzange, die Bodybuilder erwähnte und ich im Gepäck hatte, half nicht, sie verschlimmerte die Lage . Ein Blick ins Versteck zeigte Sonnenlicht . Der Kulli war zu dick, ein Schweißdraht hatte ich nicht, aber Schweißperlen auf der Stirn (vom anstrengenden Berghoch oder von den, oberhalb, am Damm, laufenden und fahrenden Scharen von Muggels. Also unauffällig ein Ästchen gesucht und dem Behältnis von hinten zu Leibe gerückt. Die ganze Aktion dauerte ca. 10 min und war von Erfolg gekrönt, so dass ich mich um 15:00 MESZ ins Büchlein eintragen konnte.

Anschließend das Döschen nicht ganz so weit ins Versteck zurückgeschoben und den Eingang mit Naturmaterialien, die es dort in Fülle gibt, getarnt.

TFTC

gefunden 14. April 2010 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Selbst wenn die Position der Dose ursprünglich

eine Andere war, wäre ich mit meinen kleinen Pfoten so 

nicht herangekommen.

Der Bodybuilder hatte erst recht keine Chance.Frown

Ungelogen eine Stunde haben wir gebraucht, um den Cache zu bergen!

 

TFTC

Alpenmaus

gefunden 14. April 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Schade, ich hatte auf einen FTF vor meiner Haustür gehofft,

war aber zu spät .Cry

Den Cache zu finden war sehr leicht, ihn zu bergen umso schwerer.

Hier ein Hint von mir: Ein Schweißdraht und eine Spitzzange

sind zum Bergen der Dose erforderlich.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 13. April 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:35 Uhr

--- FTF ---

Jawoll! Zicke-zack!! Jubel!!! Da hat es heute Abend doch noch für einen FTF gereicht, nachdem Biesen03 uns (4/5 Team G.E.O., OdinsAnja und mir) in Neheim den davor abgejagt hatte. Die Sorpe liebe ich über alles; schön, dass jetzt auch ein Cache nach ihr benannt ist und mit einigen interessanten geschichtlichen Informationen aufwartet.
Allein der Ort, bzw. dass der Cache hier freigeschaltet wurde, hat uns ein wenig verwundert. Cacher, die bereits alle andere Caches an der Sorpe gehoben haben, werden wissen, was ich meine...
Ein schöner abendlicher Spaziergang über den Damm war es. Danke dafür und für diesen Cache sowie viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]