Waypoint-zoeken: 

Logs van Sorpetalsperre    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. januari 2014 3m1tmag has archived the cache

.

Niet gevonden 27. juli 2013, 17:00 BuFCache_13 heeft de cache niet gevonden

Hallo Bodybuilder

wir hatten den Eindruck, dass dieser Cache leider nicht mehr existiert!?Haben eine halbe Stunde gesucht, bei einer GPS-Genauigkeit von 2m. Ein/der Fund war ein nasser, blauer Plastiksack unter einem Stein?Lassen es uns aber eines Besseren belehren und versuchen es dann noch einmal.

Immerhin war der Weg das ZielLächelnd

BuF

Gevonden 08. maart 2013 HeikoMK heeft de cache gevonden

Hallo 3m1tmag,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 8. März 2013 um 13:18 Uhr gefunden, es war mein 357ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

Gevonden 23. september 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Da bei Tageslicht das Seminar vorrang hatte legten wir hier eine willkommende Nachtschicht ein.

Vielen Dank fürs rauslocken ;-)

Gevonden 28. mei 2012 Familien-Sucher heeft de cache gevonden

Tolle Gegend und ein perfektes Versteck. Danke hat Spaß gebracht.

Gevonden 11. december 2011 widoHA heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsspaziergang schnell gefunden - schönes VersteckZwinkernd

 

TFTCwidoHA & Anche

Gevonden 09. november 2011 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier kurz gestoppt und einen kleinen Spaziergang über den Damm gemacht. Ein sehr schöner Ort und bei herrlichem Sonnenschein geloggt.
Der Cache war schnell und einfach zu finden.
TFTC und viele Grüße aus Schwerte
von
Andyhandicap :-)

Gevonden 26. oktober 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Herbstnachmittag und dann diese Mückenschwärme...gut gefunden und dann schnell geloggt um keine Knölle zu riskieren. Die Parkgebühren sind ja echt unverschämt. Simma denn in Frankfurt?

LOG: 26.10.2011; 17:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 03. oktober 2011 knetmaenchen heeft de cache gevonden

Mit Rollerblades übersehen, dann zu Fuß schnell gefunden!

Gevonden 01. oktober 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Heute im Rudel mit einem Mitglied der 3jahreszeiten schnell gefunden.

DFDC

# 444 bei GC

Gevonden 03. september 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Arenque nach dem Paddeln gefunden.

TFTC,

VoWe

Gevonden 30. april 2011 Will.Riker1311 heeft de cache gevonden

An einem schönen Sonnentag an der Sorpe diesen hier schnell angelaufen und gut gefunden.

TFTC!

Gevonden 03. april 2011 Freunde von Jack heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter muggelfrei geloggt

Gevonden 17. november 2010 hoshie79 heeft de cache gevonden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Gevonden 19. september 2010 Team Zuchini heeft de cache gevonden

Heute um 15:35 Uhr gelogt. Hier sind Sonntags aber immer viele Muggles unterwegs. Trotzdem waren wir heute schon die 2.  Viele Grüße vom Team Zuchini

Gevonden 21. augustus 2010 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Ui, war hier heute viel los. Wir sind vom Pumpspeicherkraftwerk aus nach oben gewandert und haben das Versteck schnell finden können. Die vielen Muggel waren hier gar nicht "gefährlich". Nur das Bergen war aufgrund meines Handdurchmessers nicht so einfach. Zum Glück hat SpürFuchs 09 noch ein schmales Händchen.

Danke auch für die interessanten Infos! Ist wirklich schön hier an der Sorpetalsperre

Das Team GeoBasic08 aus Hagen sagt DFDC (unterwegs mit SpürFuchs 09)!

21.08.2010 / 14:15 / # 279.

Afbeeldingen voor deze log:
Am Ausgleichsbecken hinter dem SorpedammAm Ausgleichsbecken hinter dem Sorpedamm
Was sucht SpürFuchs 09 denn dort?Was sucht SpürFuchs 09 denn dort?

Gevonden 27. juli 2010 Schnaps heeft de cache gevonden

Mußß mal die anfänge vom GC nachloggen

 

Gevonden 07. juni 2010 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Heute abend habe ich meine Inlinerrunde mal unterbrochen und den Kleinen hier besucht. Gut, dass er hier so inlinerfreundlich gelegen war.
Ganz in der Nähe ist doch auch noch die ...-te Station von ..., hat da der Reviewer nicht gemeckert?
Na ja, aus meiner Sicht ist die Verwechselungsgefahr doch eher gering.


Vielen Dank für die Dose und viele Grüße sagt

Andi aus Balve

Gevonden 06. juni 2010 Coloured Earth heeft de cache gevonden

Heute, fast im vorbeigehen gesehen und geborgen.

Superwetter und Muggels ohne Ende.

TFTC

Coloured Earth

Gevonden 17. april 2010 Aufklärer 1./7 heeft de cache gevonden

#163# Heute, bei schönstem Sonnenschein, mit dem MTB angereist. So konnten mir die Politessen und die Sorpesee GmbH, die seit dem 01.04.10 eine neue Einnahmequelle haben, schnuppe sein. Sollen doch Ortsfremde einen Obulus für die neue Promenade zahlen oder nach 18:00 kommen (wenn's nichts mehr kostet), dann ist's sowieso ruhiger. Ich zahl' jedenfalls nichts!

Auf dem Weg von Stemel zur Staumauer hatte ich bereits am Wegesrand eine Eingebung wo sich dieser Mikro versteckt haben musste. Das Garmin brauchte ich zum Fund im Grunde gar nicht. Das Döschen könnte (bei gutem Wetter) auch eine Braut im Brautkleid heben.
Die Lokalität war klar, aber wie dran kommen? . Die Spitzzange, die Bodybuilder erwähnte und ich im Gepäck hatte, half nicht, sie verschlimmerte die Lage . Ein Blick ins Versteck zeigte Sonnenlicht . Der Kulli war zu dick, ein Schweißdraht hatte ich nicht, aber Schweißperlen auf der Stirn (vom anstrengenden Berghoch oder von den, oberhalb, am Damm, laufenden und fahrenden Scharen von Muggels. Also unauffällig ein Ästchen gesucht und dem Behältnis von hinten zu Leibe gerückt. Die ganze Aktion dauerte ca. 10 min und war von Erfolg gekrönt, so dass ich mich um 15:00 MESZ ins Büchlein eintragen konnte.

Anschließend das Döschen nicht ganz so weit ins Versteck zurückgeschoben und den Eingang mit Naturmaterialien, die es dort in Fülle gibt, getarnt.

TFTC

Gevonden 14. april 2010 Alpenmaus heeft de cache gevonden

Selbst wenn die Position der Dose ursprünglich

eine Andere war, wäre ich mit meinen kleinen Pfoten so 

nicht herangekommen.

Der Bodybuilder hatte erst recht keine Chance.Frown

Ungelogen eine Stunde haben wir gebraucht, um den Cache zu bergen!

 

TFTC

Alpenmaus

Gevonden 14. april 2010 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Schade, ich hatte auf einen FTF vor meiner Haustür gehofft,

war aber zu spät .Cry

Den Cache zu finden war sehr leicht, ihn zu bergen umso schwerer.

Hier ein Hint von mir: Ein Schweißdraht und eine Spitzzange

sind zum Bergen der Dose erforderlich.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Gevonden 13. april 2010 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:35 Uhr

--- FTF ---

Jawoll! Zicke-zack!! Jubel!!! Da hat es heute Abend doch noch für einen FTF gereicht, nachdem Biesen03 uns (4/5 Team G.E.O., OdinsAnja und mir) in Neheim den davor abgejagt hatte. Die Sorpe liebe ich über alles; schön, dass jetzt auch ein Cache nach ihr benannt ist und mit einigen interessanten geschichtlichen Informationen aufwartet.
Allein der Ort, bzw. dass der Cache hier freigeschaltet wurde, hat uns ein wenig verwundert. Cacher, die bereits alle andere Caches an der Sorpe gehoben haben, werden wissen, was ich meine...
Ein schöner abendlicher Spaziergang über den Damm war es. Danke dafür und für diesen Cache sowie viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Terug naar de cachebeschrijving]