Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gräbelesberg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AMQ0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist (fehlende Stationen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 27. Mai 2012 Bursche hat den Geocache gefunden

Am Pfingstsonntag stand eine kleine Wanderung an. Ausgesucht hatten wir uns die Hossinger Leiter von traufgaenge.de Leider hatten aber noch mehr Leute diese Idee. Da es mit S4 laut dem Vorlogger ein Problem geben sollte, hatte ich den Owner angschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Tatsächlich war das Schild an S4 auch noch vorhanden und so hatten wir keine Probleme alle Stationen und das Final zu finden. Auf dem Weg gibt es aber Schilder ohne Ende und man muss etwas suchen, um das richtige zu finden. Beachtet man die neuen Schilder aber einfach nicht und sucht nach den etwas älteren, ist immer eindeutig, welches Schild gemeint ist. Die Dose war so gut gefüllt, dass ich gerade noch eine coin unterbringen konnte, den mitgebrachten geokret hab ich wieder mitgenommen.

Dieser Cache führt zu einem wirklich lohnenden Ausflugsziel, man hat tolle Ausblicke und findet am Ende eine nette kleine Dose, daher gibts von mir hier ne Empfehlung.

Bursche sagt Danke für das Dösle!

gefunden 26. Februar 2012 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Entspanntes Wandern in bekanntem oder auch unbekanntem Gelände, neue Ein- und Ausblicke und zum Schluss den aha-Effekt einer gefundenen Dose. Soviel zur Theorie.
Es lief dann auch ganz gut bis zur Stage 4. Dort fehlt zwischenzeitlich das Schild.
Mist. Und "D" wird benötigt. Ansonsten ergibt sich eine Suchlinie, die rund 170m lang ist. Aber wir sind ja nicht das erste mal beim Cachen. So haben wir uns eine Umgehung gebastelt, die eigentlich nur drei plausible Lösungen zulies. Und die zweite war ein Treffer. Auf dem Rückweg zum Auto trafen wir noch auf Hüttenfee, die sich gerade anschickte, die Suche zu beginnen. Mal sehen, ob sie erfolgreich war...

Hier startet unser Geokrety "Best Of Both Worlds"

gefunden 12. Januar 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Vor Monaten war ich hier schon mal auf der Runde und war über die atemraubende Schönheit des Gräbelesberg überrascht. Damals wurschtelten wir uns durch die Stages, fanden alles ausser das Final. Wie sich später herausstellte, hatten wir eine falsche Zahl ins GPS eingegeben. Soll passieren…
Für mich Grund genug nochmals auf den Gräbelesberg zu gehen. Heute bei klarer Sicht und ohne Wandermassen eine wahre Freude.
Jetzt konnte auch der Cache gut gefunden werden. Danke hierfür.

Dieser Cache kann wärmsten Familien mit Kindern empfohlen werden, da das Terrain auch für unsere kleinen spannend und abwechslungsreich ist (wenn sie nicht ganz so nah an den Trauf treten).

DFDC

gefunden 14. Mai 2011 ROTKÄPPCHENRUBIN hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2010 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nette Runde in bekanntem Gebiet. Alle Stages gut gefunden, so dass sich das Final nicht lange verstecken konnte.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 22. Mai 2010 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt u. die nette Wanderung  zum Gräbelesberg gemacht. Sehr schöne Aussichtspunkte- einige leider ohne Bänkchen! Alle Stages eingesammelt u. ausgerechnet auf dem angegebenen Bänkle. Leider ist uns dort bei der Ausrechnung des Finals irgendwie ein kl. Fehler unterlaufen u. suchten deshalb ca. 40 m vorher alles ab. Dann beim Weitergehen fanden wir die Dose doch noch durch Zufall.

Vielen Dank an den Owner !

Naturfreunde

In: Bilderrahmen-Büchle   Out: Maßband

 

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Aussicht!schöne Aussicht!

gefunden 12. Mai 2010 Sandmann-Team hat den Geocache gefunden

Unser Cacherkollege Schneemann hat 'nen eigenen Cache und wir haben noch nicht geloggt. Schande über uns.Wink Aber am Mittwoch war es dann soweit. Sandfrau hat zu Sandmann gesagt:" Auf geht's, lass uns endlich den Schatz bergen:"

Also haben wir uns auf diese schöne Runde begeben und haben den Cache auch gleich gefunden.

Mach weiter so Schneemann!

TFTC

Sandmann-Team

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 18. April 2010 Stephan1968 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben verzweifelt gesucht, jedoch nichts gefunden. In der Nähe des Zieles wurde frisch gegraben.

Schade.

gefunden 16. April 2010 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Ich war der Liebliongscacherkollege ! ;-)

TFTC
Juni_LaBi

gefunden 16. April 2010 Roehmer1 hat den Geocache gefunden

Soll ich alleine gehen - ne dann doch lieber mit meinem Lieblingscacherkollegen. Der war aber nicht online, also doch bis am anderen Morgen gewartet. Dann hat der Kerl auch noch ausgeschlafen, ts ts

09:30 meldete er sich

09:45 hat er sich entschieden mitzugehen (Frau mußte mit Kinder in die Krabbelgruppe)

09:50 war er bei mir im Geschäft

10.05 waren wir in Hossingen

10.20 geloggt! 2ter hinter dem "AltHossinger" Hardtweible ;-)

10.35 zurück am Geschäft

10.45 war ich beim Owner und habe ihm berichtet

 

TFTC, der ist toll. Da gehe ich mal wieder bei schönem Wetter mit meinen Kids hin ;-)

Roehmer1

 

[Zurück zum Geocache]