Recherche de Waypoint : 

Logs pour WWFM VII - Wegberg (I) DE    participation 2x sera présent 1x Note 0x

participation 15. mai 2010 Mandragora Vulgaris a visité l'événement

#100

Das Event im Schatten eines Events der ganz besonderen Art war etwas ganz Besonderes:
Unter anderem erstes Event überhaupt, aber vor allem: der wichtigste Tag für zwei der dort Anwesenden, denen ich deshalb mein erstes Centennium widme.


Alles, alles Liebe für die kommenden Jahre!!!


Hier könnten noch so viele Worte folgen, z.B. ein Dank an die Tipps der anwesenden Cacher aus der Umgebung, ein weiterer Dank fürs hier her führen (das nächste Mal kann es gern auch ein kleinerer Anlass sein ;-) ), oder oder oder. Aber damit würde der obige Gruß an die zwei Menschen auf die ich mich jedes Mal freue, wenn ich sie wieder treffen kann, einfach untergehen.

Daher nur noch ein

TFTC

von der Ostsee & bis hoffentlich bald mal wieder!

Lieben Gruß,

Mandra

participation 15. mai 2010 TooMuddyFeet a visité l'événement

ALs einziger?

;-)

 

sera présent 10. mai 2010 TooMuddyFeet veut visiter l'événement

das tu ich mir mál an Laughing

[Retour à la géocache]