Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Büdesheim    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 21. septembre 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute mit Herrn Prof. Dr. Grillschwein eine Runde um den Rochusberg gedreht.

Die war die erste Station. Schöne Aussicht hat man von hier.

TFTC

trouvé 18. septembre 2010 alya80 trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2010 mattsches trouvé la géocache

Von weiter oben ist der Blick aber noch besser ;) Doch davon sollte man sich nicht ablenken lassen. TFTC

trouvé 21. août 2010 Tofficap trouvé la géocache

Gut gefunden und wieder sorgfältig versteckt.
Vorm Weiterziehen noch etwas den Ausblick genossen.

TFTC

trouvé 30. juillet 2010 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

nice one thnx for it

trouvé 25. juillet 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Schöner Ausblick.

TFTC

trouvé 22. juin 2010 sneggiH trouvé la géocache

auf Nachmittäglicher runde geloggt tftc SneggiH

trouvé 19. juin 2010 Nessy trouvé la géocache

Hier hatten Highland Giraffe und ich ein kleines déjà-vu; da waren wir doch schon mal... Dieser Kleine hier war jedenfalls ganz schnell entdeckt; witziger Behälter!
Vielen Dank für's Verstecken und Grüße
Nessy

trouvé 01. juin 2010 ceilord trouvé la géocache

Gut im Team mit Jakobsberger gefunden.

Vielen Dank
Ceilord

Wesermaschcacher Ortungsdienst

trouvé 25. mai 2010 Määnzer trouvé la géocache

Bevor es heute zum Rheinsteig ging, hier mal kurz vorbeigeschaut und gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[This entry was edited by Määnzer on Wednesday, May 26, 2010 at 11:02:44 AM.]

trouvé 21. mai 2010 Kaisus trouvé la géocache

Der erste an diesem schönen Tag. Tolle Aussicht!!

TFTC Kaisus

trouvé 20. avril 2010 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Kleines aufw?rmtraining vor unserer heutigen Tour. mal sehen wie lange der liegen bleibt. DFDC

trouvé 20. avril 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Teamlog der EGDBSC, das Versteck war nicht zu übersehen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 20. avril 2010 Sturnus Canus trouvé la géocache

Nach dem kleinen OC Multi der erste GC Fund im Team der EGDBSC. Eine schöne Aussicht hat man hier .

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 18. avril 2010 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Schöner Cache mit klasse Aussicht. Danke für`s zeigen!

trouvé 16. avril 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde auch den Blick über Büdesheim genutzt um den Cache zu suchen. THX

trouvé 15. avril 2010 ajokoira trouvé la géocache

Der erste meiner heutigen Runde, trotz Muggels auf der Bank konnte er schnell lokalisiert und geborgen werden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

trouvé 15. avril 2010 GeoMops trouvé la géocache

Einen sch&#xF6;nen Ausblick konnten wir hier genie&#xDF;en - vielen Dank daf&#xFC;r!

trouvé 14. avril 2010 cars02 trouvé la géocache

SmileSmileCool  S T F CoolSmileSmile
 
Das hat mich aber gewundert  das ich um 17.30 erst zweiter bin.
Tolle Konstruktion der Behälter .
 
DFDC         sagt         Cars 02           Smile

[Retour à la géocache]