Waypoint search: 

Log entries for Das versunkene Grab    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 04 September 2013 torama has archived the cache

zan

Found 24 April 2011 weihnachtshasen found the geocache

Zu den Osterfeiertagen eine entspannte Runde mit Family und Gastcachern gedreht. Dosen sind mir eh lieber als Eier..:)

Stationen gut gefunden... und erfolgreich geloggt.

Aus lauter Osterfreude hab ich sogar noch nen TB fallen lassen. :)

TFTC

Found 23 April 2011 Gluecksbuddler found the geocache

Bei dem kreis und der Anzahl waren wir uns etwas unsicher , aber die Bäume die wir zu suchen hatten in der Konstalation waren dann eindeutig.
Schöner kleiner Multi.
TFTC
Die Glücksbuddler

Found 24 July 2010 ovnn found the geocache

Auch ich als nicht Heimischer bin erst mal quer durch das Unterholz. Hier wäre ein Referenz Punkt wirklich Hilfreich dann nimmer nach nicht erst den falschen weg von Parkplatz aus.

Found 24 July 2010 team testpilot 1 found the geocache

eine sehr schöne Gegend hier die zum Wiederkommen einläd. Das Wetter war auch Top.
Danke sagen Laura, Florian, Lucienne, Daniela & André

Found 21 July 2010 lisa&jens found the geocache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Die Anfangskoordinaten sind schon sehr ungenau, das zeigen auch die vielen Trampelpfade ins Kornfeld. Auch gibt es im Wald natürlich Unmengen an Bäumen, aber nach intensiver Suche und mit den Hinweisen gefunden. Danke!

Found 07 July 2010 masa found the geocache

Erst beim zweiten Versuch haben wir diesen Cache gefunden. Nur gut, dass unser kleiner Sohn dabei war. Er hat ihn zu erst gefunden. Ohne die Hilfe unserer Kinder wäre es schwieriger geworden diesen Cache zu finden.

Found 29 May 2010 Dr.Monk found the geocache

Beim 2. Anlauf dann doch gefunden, vielen Dank.

Found 25 April 2010 penguin69 found the geocache

Das Eichenzählen war nicht schwer, das Dosenfinden etwas mehr. Mit großer Mühe konnte ich Cache-Dog Cara vom Grab fernhalten  ;-) Danke fürs Verstecken!

[Back to the geocache listing]