Waypoint-zoeken: 

Logs van Das versunkene Grab    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. september 2013 torama has archived the cache

zan

Gevonden 24. april 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Zu den Osterfeiertagen eine entspannte Runde mit Family und Gastcachern gedreht. Dosen sind mir eh lieber als Eier..:)

Stationen gut gefunden... und erfolgreich geloggt.

Aus lauter Osterfreude hab ich sogar noch nen TB fallen lassen. :)

TFTC

Gevonden 23. april 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Bei dem kreis und der Anzahl waren wir uns etwas unsicher , aber die Bäume die wir zu suchen hatten in der Konstalation waren dann eindeutig.
Schöner kleiner Multi.
TFTC
Die Glücksbuddler

Gevonden 24. juli 2010 ovnn heeft de cache gevonden

Auch ich als nicht Heimischer bin erst mal quer durch das Unterholz. Hier wäre ein Referenz Punkt wirklich Hilfreich dann nimmer nach nicht erst den falschen weg von Parkplatz aus.

Gevonden 24. juli 2010 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

eine sehr schöne Gegend hier die zum Wiederkommen einläd. Das Wetter war auch Top.
Danke sagen Laura, Florian, Lucienne, Daniela & André

Gevonden 21. juli 2010 lisa&jens heeft de cache gevonden

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Die Anfangskoordinaten sind schon sehr ungenau, das zeigen auch die vielen Trampelpfade ins Kornfeld. Auch gibt es im Wald natürlich Unmengen an Bäumen, aber nach intensiver Suche und mit den Hinweisen gefunden. Danke!

Gevonden 07. juli 2010 masa heeft de cache gevonden

Erst beim zweiten Versuch haben wir diesen Cache gefunden. Nur gut, dass unser kleiner Sohn dabei war. Er hat ihn zu erst gefunden. Ohne die Hilfe unserer Kinder wäre es schwieriger geworden diesen Cache zu finden.

Gevonden 29. mei 2010 Dr.Monk heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf dann doch gefunden, vielen Dank.

Gevonden 25. april 2010 penguin69 heeft de cache gevonden

Das Eichenzählen war nicht schwer, das Dosenfinden etwas mehr. Mit großer Mühe konnte ich Cache-Dog Cara vom Grab fernhalten  ;-) Danke fürs Verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]