Recherche de Waypoint : 

Logs pour 294    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 23. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Da die Archivierung vergessen wurde, hole ich das mal nach.

mic@ (OC-Support)

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Note 02. septembre 2013 Burggeist a écrit une note

Unter der Brücke der B294 den Fußweg, das Bauwerk, das Bachbett und die kleine Holzbrücke westlich erfolglos abgesucht.

pas trouvé 02. juin 2013, 14:00 DO8RW n'a pas trouvé le géoacache

schade

trouvé 06. juillet 2012 Hobar trouvé la géocache

beim Gassi gehen schnell gefunden, 1 Muggel kam in die Queere ..... :-) ...... aber hat wohl nichts gemerkt ...... :-)

TFTC Hobar

trouvé 02. janvier 2012 Burstelhexe trouvé la géocache

#579
Heute Nacht zusammen mit GeoBexx nochmal auf Tour gegangen und auch hier vorbei gekommen.
Auf Grund der etwas ungenauen Koordinaten haben wir hier erst etwas länger suchen müssen bis sich das Döschen uns zeigen wollte.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trouvé 18. novembre 2011 ToSchi79 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mal vorbeigeschaut - Tolles Plätzchen - gefunden und geloggt Lachend  Fingerklingel rein - Figur raus.

Danke...

trouvé 12. août 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1654)

trouvé 18. juillet 2011 mirileon trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC mirileon

trouvé 23. juin 2011 Taubenpapa trouvé la géocache

Dank Team Safrax keine nasse Füße bekommen!

TFTC

trouvé 16. juin 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner


Gemeinsam mit DreamTeam-EM auf Cachetour im Elztal unterwegs gewesen und auch diese Dose schnell gefunden!

T4TC

Joogy

trouvé 07. juin 2011 huskytrek trouvé la géocache

Bin hier heute kurzfristig vorbei gefahren. Da ich von der Arbeit kam hatte ich natürlich das falsche Schuhwerk an. Zum Schluß hätte es mich dann fast erwischt, konnte mich aber doch noch auf den Beinen halten *g*
Cache hatte ich gut gefunden, Danke

trouvé 05. mai 2011 TemplerBW trouvé la géocache

Schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke

der

TemplerBW

trouvé 11. mars 2011 DieHirten trouvé la géocache

In Büro-Outfit trockenen Fußes gefunden,

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

trouvé 17. août 2010 Mokkaschnitte trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich gefunden.

Der Tipp mit dem guten Schuhwerk war tatsächlich sehr hilfreich Wink

trouvé 18. juillet 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

Note 13. juin 2010 cachesm a écrit une note

So, Koordinaten wurden modifiziert und die Beschreibung angepasst! 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.569' E 007° 59.220', déplacé vers 29 mètre

trouvé 16. avril 2010 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf mit anderen Koordinaten (Frown20m DifferenzFrown)  sofort gefunden.
Der Owner sollte diese schnellstens ändern.
Die nächsten Cacher sind sicher dafür dankbar.

pas trouvé 14. avril 2010 Siebenschlaefer n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Suche im grösserem Umkreis, nicht gefunden!

pas trouvé 14. avril 2010 eilinger n'a pas trouvé le géoacache

War gerade vor Ort. Leider ohne Erfolg.

  Coordonnées originales :  N 48° 06.554' E 007° 59.228'

[Retour à la géocache]