Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Connerzwerg recycelt    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 17. September 2013 verimeri hat den Geocache archiviert

Da ich diese Seite nicht mehr pflegen werde, wir das Listing archiviert.

nicht gefunden 08. April 2012 kernig1 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

... und noch ein Nachtrag... DfdC

gefunden 04. November 2011 dakota_2 hat den Geocache gefunden

Wie die meisten Anderen auch erst heute im 2. Anlauf geloggt, da das Final doch einige wenige Meter weiter entfernt vermutet wurde.  :/
Alle anderen Station aber gut gefunden.  :D
DFDC
dakota_2

gefunden 05. Oktober 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Eine schön gemachte Runde durchs Wiehengebirge. Obwohl wir keine Ahnung hatten, wie wir die Finalberechnung mit meinem Garmin machen sollten - nur mit  Karte und weibl.Intuition gefunden und geloggt. Schöne Dosen!

TFTC von UtGo & Gastcacherin 

gefunden 13. Juli 2010 maltee_h hat den Geocache gefunden

Hallo.

Beim ersten mal suchen mussten wir wegen der Zeit abbrechen.
Heute beim zweiten Anlauf weitergemacht, Dose gefunden und mit zusammen mit Anna geloggt!

Die Dosen (bist auf die Final) waren echt super gestaltet! Großen Lob nochmal dafür.

Anna hat sich etwas bedient. Ich wollte nichts... Annas ausbeuteWink :
In: Feder
Out: Mini-Cappy-Schlüsselanhängertasche

Gruß
maltee_h

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Krümelbrot und Mohnbrötchen gut gefunden. Beim Final ist etwas Umdenken gefragt aber im kranken Physikerhirn schwirren ja so einige seltsame Gedanken herrum und siehe da einer passte. Auf jeden Fall empfehlenswert...

Gruß
R@Ge

gefunden 18. Oktober 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

In den Anfängen unseres Cacherlebens ging die Ära des Connerzwerges gerade zuende, sodass wir diesen vielgelobten Cache damals nicht mehr in Angriff nehmen konnten. Heute, nach dreiwöchiger Cacheabstinenz, haben wir uns aufgemacht, dem mittlerweile wiederbelebten Zwerg einen Besuch abzustatten. Und es hat sich gelohnt! Schönes Gelände und Stationen liessen uns einen schönen, entspannten Herbstsonntagnachmittag im Wald verbringen. Die Stationen fanden wir noch mit purem Zahlenwerk, das Final nötigte uns dann doch, den Hint und das entprechende Spoilerfoto zu Rate zu ziehen. Vielen Dank an die Ownerin für's Recyclen und die schönen, einfallsreichen Stationen. [:)] IN: Kleines Büchlein und den GeoBug 'Car' OUT: Creme21 Tübchen

[Zurück zum Geocache]