Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Connerzwerg recycelt    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Diese nette Runde heute als Gassi Ausflug mit meinem Cachedog zuende gebracht. Hier hatte ich vor ein paar Wochen schon einige Stationen während eines anderen Multis gefunden und gelöst.
Alle Stationen ließen sich klasse finden und lösen.

Danke für die runde im Wald.
NEO

archivado 17. septiembre 2013 verimeri has archived the cache

Da ich diese Seite nicht mehr pflegen werde, wir das Listing archiviert.

no encontrado 08. abril 2012 kernig1 no han encontrado el geocaching

encuentran 20. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

... und noch ein Nachtrag... DfdC

encuentran 04. noviembre 2011 dakota_2 ha encontrado el geocache

Wie die meisten Anderen auch erst heute im 2. Anlauf geloggt, da das Final doch einige wenige Meter weiter entfernt vermutet wurde.  :/
Alle anderen Station aber gut gefunden.  :D
DFDC
dakota_2

encuentran 10. abril 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Ja das war Rastos und mein heutiger Sonntagsmulti. Die Stationen sind nett gemacht, auch wenn sie unter dem Winter bestimmt ein wenig gelitten haben. Aber hauptsache ist ja, dass keine Filmdosen dabei sind [:)]. Station 4 haben wir dann leider nicht gefunden. Hier musste dann ein TJ ran, der uns dann sagte, was man hätte finden und machen müssen. Das "machen" stellte sich dann aber doch schwieriger heraus als gedacht. Das "wie" mussten wir dann erstmal googlen, aber die Umsetzung hat dann gut geklappt[:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 05. octubre 2010 UtGo ha encontrado el geocache

Eine schön gemachte Runde durchs Wiehengebirge. Obwohl wir keine Ahnung hatten, wie wir die Finalberechnung mit meinem Garmin machen sollten - nur mit  Karte und weibl.Intuition gefunden und geloggt. Schöne Dosen!

TFTC von UtGo & Gastcacherin 

encuentran 13. julio 2010 maltee_h ha encontrado el geocache

Hallo.

Beim ersten mal suchen mussten wir wegen der Zeit abbrechen.
Heute beim zweiten Anlauf weitergemacht, Dose gefunden und mit zusammen mit Anna geloggt!

Die Dosen (bist auf die Final) waren echt super gestaltet! Großen Lob nochmal dafür.

Anna hat sich etwas bedient. Ich wollte nichts... Annas ausbeuteWink :
In: Feder
Out: Mini-Cappy-Schlüsselanhängertasche

Gruß
maltee_h

encuentran 26. mayo 2010 RaGe ha encontrado el geocache

Zusammen mit Krümelbrot und Mohnbrötchen gut gefunden. Beim Final ist etwas Umdenken gefragt aber im kranken Physikerhirn schwirren ja so einige seltsame Gedanken herrum und siehe da einer passte. Auf jeden Fall empfehlenswert...

Gruß
R@Ge

encuentran 18. octubre 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

In den Anfängen unseres Cacherlebens ging die Ära des Connerzwerges gerade zuende, sodass wir diesen vielgelobten Cache damals nicht mehr in Angriff nehmen konnten. Heute, nach dreiwöchiger Cacheabstinenz, haben wir uns aufgemacht, dem mittlerweile wiederbelebten Zwerg einen Besuch abzustatten. Und es hat sich gelohnt! Schönes Gelände und Stationen liessen uns einen schönen, entspannten Herbstsonntagnachmittag im Wald verbringen. Die Stationen fanden wir noch mit purem Zahlenwerk, das Final nötigte uns dann doch, den Hint und das entprechende Spoilerfoto zu Rate zu ziehen. Vielen Dank an die Ownerin für's Recyclen und die schönen, einfallsreichen Stationen. [:)] IN: Kleines Büchlein und den GeoBug 'Car' OUT: Creme21 Tübchen

[Volver a la lista de geocache]