Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetzlar Ruine Kalsmunt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die nächsten beiden Caches versucht. Leider wieder Fehlanzeige. Wegen des starken Regens konnte die Gegend der Ruine aber nicht komplett abgesucht werden, ob wir auch am richtigen Gegensand gesucht haben (will ja nicht spoilern). Daher bleibt ein kleines Fragezeichen an dieser Stelle. Wenn wir am richtigen Gegenstand waren, ist aber relativ sicher auch hier kein Cache mehr zu finden.

Update: Gerade ist die Bestätigung gekommen, also auch wieder ein Fotolog.

gefunden 22. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke in der wir sehr lange und gründlich erfolglos gesucht haben.

 

Deshalb leider nur ein Fotolog.

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 17. Mai 2010 kpom_groupie hat den Geocache gefunden

beim sonntagsausflug erfolgreich gefunden.

schön und lecker wars.

gefunden 15. Mai 2010 Geocachingpuzzler hat den Geocache gefunden

Cache ist versteckt! Viel Erfolg!

gefunden 11. Mai 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

11:25 h

Hier machte ich mich auf einiges gefasst, denn die Terrainwertung lässt einiges erhoffen. Doch am wieder einmal leeren Cacheversteck angekommen und mit dem richtigen Weg ist es meiner Ansicht nach nur ein T 2,5. Man muss nur den richtigen Weg finden und nicht wie ich erst einmal quer Feld ein kraxeln. *g*

Leider auch hier wieder nur ein Fotolog, weil auch diese Dose weg ist.

DFDC

Broesel124

gefunden 29. Juni 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 29.06.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 06. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

War schon lange nicht mehr hier,

nach der Untersuchung eiger anderer guten Versteck-Möglichkeiten
gefunden.

Cisco66

[Zurück zum Geocache]