Ricerca waypoint: 

Log per Groß-Umstadt Weinberge    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. giugno 2010 Aldeyn ha trovato la geocache

Zusammen mit MW gefunden, aber leider keine Puzzleteile mehr da. Mail an Owner geschickt.

trovata 23. maggio 2010 Butterschaufel ha trovato la geocache

Der letzte Cache des zweiten Tages.

Leider war es schon ziemlich spät, so das wir einen Nachtcache daraus machen mussten.

Mit Taschenlampen bewaffnet alle 3 Stages sehr schnell gefunden.

 

Damit hatten wir unser Puzzle komplett.

 

Vielen Dank für die wirklich tollen Orte!

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Nota 20. maggio 2010 Geocachingpuzzler ha scritto una nota

Cache ist wieder da! Bitte beachten, die Koordinaten haben sich ein wenig geändert! Viel Spaß und Erfolg!

  New coordinates:  N 49° 51.886' E 008° 56.977', moved by 6 meters

trovata 13. maggio 2010 broesel124 ha trovato la geocache

16:30 h

Heute machte ich mit meinem Zwerg nach einem Ausflug nach Darmstadt einen kleinen Abstecher in die Weinberge.

Leider musste ich wieder einmal feststellen, dass irgendjemand auch hier wieder gründlich aufgeräumt hatte, denn alle Stages waren leer und der Cache nicht auffindbar. LEIDER !

Aber mit ein wenig Jonglage der Koordianten konnte man den "Rundweg" gut ablaufen und man hat mittels der Hints auch alle Stages gut finden können.

Der Owner wird die Bilder hierzu übermittelt bekommen !

DFDC & das zeigen der schönen Gegend !

Broesel124 & Sohnemann

  Original coordinates:  N 49° 51.889' E 008° 56.980'

[Ritorna al listing della geocache]