Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochtaunus Großer Feldberg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 23. Mai 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden.

 

Die vielen Muggel haben uns zum Glück nicht beachtet.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

gefunden 17. Mai 2010 kpom_groupie hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem schönen Ausflug zum Feldberg dann sofort gefunden :-)

gefunden 13. Mai 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch war der Stage 2 sofort gefunden und auch der Final war schnell gemacht.

Danke für den Cache!

gefunden 11. Mai 2010 Geocachingpuzzler hat den Geocache gefunden

Alle Caches sind da! Viel Erfolg!

Hinweis 03. Mai 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Wir, das heißt MW und ich, waren gestern auch auf dem Großen Feldberg und konnten Stage 2 nicht finden. Ich vermute, der ist wirklich gemuggelt.

nicht gefunden 03. Mai 2010 kpom_groupie hat den Geocache nicht gefunden

Cache1 haben wir mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten gefunden.

Jedoch  Cache2 konnten wir - trotz Hinweis und netter Hilfe der Bergwacht - nicht finden.

Evtl weg?? 

Hinweis 29. April 2010 broesel124 hat eine Bemerkung geschrieben

Jo, die Koords von Stage 1 ein passen dann besser.

Viele Grüße

Broesel124

gefunden 28. April 2010 Geocachingpuzzler hat den Geocache gefunden

Koordinate zum 1. Cache aktualisiert

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.912' E 008° 27.347', verlegt um 1.3 km

gefunden 26. April 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

21:28 h

F T F   ! ! !

 

FTF #17 wurde im Team mit Summertime erfolgreich gelogged.

Zwar entstanden erhebliche Probleme, da an Stage 1 zwar eine Statue war, diese aber keinerlei Hinweise hervorlocken wollte. Nach ergebnisloser halbstündiger Suche brachenwir ab und machten uns mal zur vermuteten Stage 2. Hier war es dann recht problemlos die gestellte Aufgabe zu finden und zu lösen. Gespannt und neugierig hatten wir dann auch schnell das Döschen in Händen und konnten uns als Erster in das jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC

Broesel124

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 14.504' E 008° 26.713'

[Zurück zum Geocache]