Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochtaunus Großer Feldberg    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 23. mayo 2010 Butterschaufel ha encontrado el geocache

Cache sehr schnell gefunden.

 

Die vielen Muggel haben uns zum Glück nicht beachtet.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

encuentran 17. mayo 2010 kpom_groupie ha encontrado el geocache

Gestern bei einem schönen Ausflug zum Feldberg dann sofort gefunden :-)

encuentran 13. mayo 2010 Aldeyn ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Versuch war der Stage 2 sofort gefunden und auch der Final war schnell gemacht.

Danke für den Cache!

encuentran 11. mayo 2010 Geocachingpuzzler ha encontrado el geocache

Alle Caches sind da! Viel Erfolg!

Nota 03. mayo 2010 Aldeyn han escrito una nota

Wir, das heißt MW und ich, waren gestern auch auf dem Großen Feldberg und konnten Stage 2 nicht finden. Ich vermute, der ist wirklich gemuggelt.

no encontrado 03. mayo 2010 kpom_groupie no han encontrado el geocaching

Cache1 haben wir mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten gefunden.

Jedoch  Cache2 konnten wir - trotz Hinweis und netter Hilfe der Bergwacht - nicht finden.

Evtl weg?? 

Nota 29. abril 2010 broesel124 han escrito una nota

Jo, die Koords von Stage 1 ein passen dann besser.

Viele Grüße

Broesel124

encuentran 28. abril 2010 Geocachingpuzzler ha encontrado el geocache

Koordinate zum 1. Cache aktualisiert

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

encuentran 26. abril 2010 broesel124 ha encontrado el geocache

21:28 h

F T F   ! ! !

 

FTF #17 wurde im Team mit Summertime erfolgreich gelogged.

Zwar entstanden erhebliche Probleme, da an Stage 1 zwar eine Statue war, diese aber keinerlei Hinweise hervorlocken wollte. Nach ergebnisloser halbstündiger Suche brachenwir ab und machten uns mal zur vermuteten Stage 2. Hier war es dann recht problemlos die gestellte Aufgabe zu finden und zu lösen. Gespannt und neugierig hatten wir dann auch schnell das Döschen in Händen und konnten uns als Erster in das jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC

Broesel124

[Volver a la lista de geocache]