Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochtaunus Großer Feldberg    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 23. mei 2010 Butterschaufel heeft de cache gevonden

Cache sehr schnell gefunden.

 

Die vielen Muggel haben uns zum Glück nicht beachtet.

 

 

Butterschaufel & Eispfoetchen

Gevonden 17. mei 2010 kpom_groupie heeft de cache gevonden

Gestern bei einem schönen Ausflug zum Feldberg dann sofort gefunden :-)

Gevonden 13. mei 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Versuch war der Stage 2 sofort gefunden und auch der Final war schnell gemacht.

Danke für den Cache!

Gevonden 11. mei 2010 Geocachingpuzzler heeft de cache gevonden

Alle Caches sind da! Viel Erfolg!

Opmerking 03. mei 2010 Aldeyn heeft een notitie geschreven

Wir, das heißt MW und ich, waren gestern auch auf dem Großen Feldberg und konnten Stage 2 nicht finden. Ich vermute, der ist wirklich gemuggelt.

Niet gevonden 03. mei 2010 kpom_groupie heeft de cache niet gevonden

Cache1 haben wir mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten gefunden.

Jedoch  Cache2 konnten wir - trotz Hinweis und netter Hilfe der Bergwacht - nicht finden.

Evtl weg?? 

Opmerking 29. april 2010 broesel124 heeft een notitie geschreven

Jo, die Koords von Stage 1 ein passen dann besser.

Viele Grüße

Broesel124

Gevonden 28. april 2010 Geocachingpuzzler heeft de cache gevonden

Koordinate zum 1. Cache aktualisiert

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Gevonden 26. april 2010 broesel124 heeft de cache gevonden

21:28 h

F T F   ! ! !

 

FTF #17 wurde im Team mit Summertime erfolgreich gelogged.

Zwar entstanden erhebliche Probleme, da an Stage 1 zwar eine Statue war, diese aber keinerlei Hinweise hervorlocken wollte. Nach ergebnisloser halbstündiger Suche brachenwir ab und machten uns mal zur vermuteten Stage 2. Hier war es dann recht problemlos die gestellte Aufgabe zu finden und zu lösen. Gespannt und neugierig hatten wir dann auch schnell das Döschen in Händen und konnten uns als Erster in das jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC

Broesel124

[Terug naar de cachebeschrijving]