Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matrjoschka    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. November 2013 Graf hat den Geocache archiviert

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

gefunden 29. April 2012 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang beim Kraftwerk Marchtrenk diese Dose gefunden.

lg Dra_gon

gefunden 02. September 2010 SoJu hat den Geocache gefunden

Jawohl, hab ihn auch gefunden. Leider keinen Stift mitgehabt - muß den Cach nochmals heben und mich verewigen.

gefunden 18. Mai 2010 smarti73 hat den Geocache gefunden

Beinahe schon ans Umkehren gedacht, als ich plötzlich meine Begleitung rufen höre: Ich hab´ sie.
Die Dose macht seinem Namen Ehre! Nachdem die letzte Hülle auch noch geöffnet war konnte ich meinen Besuch schriftlich festhalten.

TFTC smarti 

no trade

Leider zählt diese #99 nicht zu meiner Statistik

gefunden 10. Mai 2010 Rossnatur hat den Geocache gefunden

Buh, das war Schwerst-Such-arbeit, vor allem weil von Team Rossnatur nur einer suchen konnte, denn für den Kleinsten, samt Mama die ihn ja tragen musste ;),  war das Terrainzu zu schwierig!

 Die Gegend war uns ja schon bekannt, aber es ist ein toller Ort für einen Cache und so sind wir hier auch endlich wieder einmal her gekommen!

gefunden 09. Mai 2010 yeolino hat den Geocache gefunden

Gut das es aj-gps gibt, so beim schmöckern auf der Karte diesen OC-only Cache gefunden mit der Chance auf einen FTF. Denkste, da war ja schon ein anderer vor uns beim Cache, wann PPete wohl loggen wird. Laughing Hier beim Kraftwerk waren wir ja schon ein paar mal Cachetechnisch unterwegs. Diese Stelle auf der Halbinsel hat aber einen eigenen Reiz und endlich mal wieder eine super große Box. Die Bedeutung wurde nach dem Fund auch schnell klar, der Sinn blieb uns aber verborgen. Vielleicht ein weitere Sporecache? Sehr netter Cache, vielleicht demnächst auch auf Geocaching.com????

 

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2010 PPete hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal zur Puppe an der Traun vorgefahren. Dachte, dass die Russin eh bald auch auf GC erscheinen wird, ist aber wohl noch a bissl schüchtern Tongue out. Eine wirklich nette Idee, ich denke mal *sie* wird nicht so schnell absaufen Wink

LG PPete

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]