Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ludwigsfelder Umland Löwenbruch    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. diciembre 2011 Eisbär61 ha encontrado el geocache

TFTC sagt der Eisbär

encuentran 02. octubre 2011 Millis4 ha encontrado el geocache

Auch dieser war sehr schön.

encuentran 23. julio 2011 Outdoorfamilie ha encontrado el geocache

Schnell gefunden den kleinen Stachligen Freund !

Prima !!!

encuentran 10. julio 2011 Nanda ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen haben wir ihn gefunden. Super Versteck

Lachend   Nanda

encuentran 26. junio 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Heute auf entspannter Rückfahrt aus Luckenwalde gefunden. :)
Damals bin ich hier immer auf der alten B101 entlang gefahren.

Vielen Dank

encuentran 14. mayo 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Dieser Cache war meine 7. Station dieser Serie. Als ich beim Spaziergang die Landschaft fotografierte, fing ich zufälligerweise auch das Versteck ein, ohne es zu bemerken. Erst später konnte ich das Objekt korrekt identifizieren und die Dose bergen.

Vielen, vielen Dank für die schönen Erlebnisse rund um Ludwigsfelde, Schnaddel. Den Bonus hebe ich mir für später auf.

encuentran 03. abril 2011 Morle ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2011 plan3 ha encontrado el geocache

Das sind ja mal wunderbare Orte, die Du mir und Menno heute gezeigt hast. Schöne alte Straßen, geniale Natur.
Gekrönt von süßen, liebevoll gebastelten Verstecken.
Vielen Dank dafür. Wir sehen uns am Bonus!

encuentran 27. febrero 2011 chicivara ha encontrado el geocache

Auch dieser der Serie wurde geborgen. Ich steuerte mit dem Ziel im Auge und Hirn direkt drauf zu, aber vergebens. Erst beim 2ten genaueren Hinschauen, wurde das Versteck enttarnt. Schönes Versteck.

encuentran 07. diciembre 2010 Klotzi ha encontrado el geocache

Angekommen war recht schnell klar,
der 4 Streich (die Dose) befindet sich da!
Kurzer Blick und ein juchu,
der letzte Hinweis führt uns den Bonus zu!
Nun also schnell die Serie beendet,
Dose zurück und dann gewendet.

TFTC Klotzi.

encuentran 05. septiembre 2010 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Zwar brauchten wir den nicht mehr für den Bonus, es wäre aber schade gewesen, diesen phantasievoll gemachten auszulassen.[:)]

encuentran 05. septiembre 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

Als letzten Stop vor der Autobahn hier nochmal angehalten und ein paar Schritte gegangen.
Das Versteck war klasse gewählt aber konnte sich dank Frau Steinhügel nicht lange vor uns verstecken.

DfdC
Team Steinhügel

encuentran 24. abril 2010 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Die Trabisammlung fanden wir auch ganz toll Smile Der Cache war auch schnell ausgemacht und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Auf dem Rückweg wurden wir noch von einer Katze beobachtet, ich hoffe die muggelt jetzt nicht den Cache Tongue out

TftC

Team-Samweis

encuentran 12. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Dieses war unser dritter Cache des Tages [:i] und der zweiter der Serie, die wir uns für heute vorgeknöpft hatten icon_smile_tongue.gif . Die Koordinaten waren sehr stimmig, und so war es auch hier kein Problem für Quietschentchen+Co, Geoernie und mich den Kleinen in seinem Versteck ausfindig zu machen icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 24. marzo 2010 DasUmmi ha encontrado el geocache

hier glaubte ich schon an die fortsetzung meiner erstfundreihe. ein folgendes gespäch am ende der reihe mit ROOSBerlin ließ mich diese dose aber ein zweites mal anfahren um die logbucheinträge zu vergleichen. und tatsächlich hatte ich seinen auf der ersten seite übersehen. ich habs aber korrigiert und freu mich auch über den zweiten platz.
STF
merci

[Volver a la lista de geocache]