Ricerca waypoint: 

Log per Heinrich 'Rausch    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2022 Sebastarus ha trovato la geocache

Bevor das 9 € Ticket beerdigt wird, wollte ich es nochmal nutzen, um aus Gießen rauszukommen. :P
Ich beschloss in Ehringshausen auszusteigen, um mir die interessante Gesteinsformation Namens Heinzemann anzugucken und eine anschließende Wanderung durch den großen Wald hier zu machen.

Nach einer ausgedehnten Pause am Heinzemann ging es dann über selbigen erstmal querfeldein nach oben bis zum nächsten Waldweg, Richtung Heinrich Rauscher Weg. Dort wurde dann an diesem Cache mit der großen Waldkreuzung Halt gemacht um den Cache zu suchen und für ein kleines Päuschen.

Einzig war es mir unangenehm, hier direkt hinter dem Schild "Naturschutzgebiet" einen Cache zu suchen, während bei der Schutzhütte nebenan ein Auto der Gemeinde geparkt war. Naja, ich bin auch unnötig durchs Gemüse gelaufen, bis ich den Cache direkt am Wegesrand entdeckte :P

Von hier an folgte ich der ausgeschilderten Heinzemann Route über die Mehlbacher Teiche, zurück nach Ehringshausen. Außer bei der Überquerung der Landstraße, begegnete ich keiner Menschenseele. Wohnen hier eigentlich auch Menschen? Haha :D

Ich habe es genossen. Danke für den Cache :)

trovata 03. giugno 2018 cisco66 ha trovato la geocache

Letzter Log vor ca. 8 Monaten, davor 11 Monate lang kein Log. "Ob da noch war zu finden ist" habe ich mir gedacht. Gut 900m hin und zurück für nix und wieder nix wäre doch schade.
Aber nein, er ist noch da und in tadellosem Zustand. Der letzt Eintrag im Logbuch war aber nicht 2017 sondern 2016 (Bild). Habe schon davon gehört, daß auch nicht besuchte Caches geloggt werden, hier jedoch habe ich es das erste Mal selbst gesehen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

trovata 17. febbraio 2013 Nexus69 ha trovato la geocache

Vor länger zeit

trovata 06. aprile 2012 schnudi & co ha trovato la geocache

Bei einem langen Waldspaziergang geloggt. Lächelnd

trovata 23. luglio 2011 Patsch382 ha trovato la geocache

Bei Samstagmittagstour geloggt. DFDC :-)

trovata 08. luglio 2011 filiusventi ha trovato la geocache

Schöne markante Stelle, war schon irgendwann mal mit dem MTB hier. DFDC

trovata 06. febbraio 2011 Chelosbande ha trovato la geocache

LachendJippi wir haben den Cache gefunden sehr schöner. War unser aller erster versuch und gleich gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

trovata 21. novembre 2010 teq2 ha trovato la geocache

Wo wir schon mal in dem Wald waren, haben wir den auch noch mitgenommen und konnten nebenbei 3 Generationen von Waldh&#xFC;tten "bewundern".<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

trovata 02. maggio 2010 seek&find ha trovato la geocache

Juchhuuu, ham's geschafft!!! Jetzt wartet sogar eine Überraschung auf euch... 

LG 

seek&find

trovata 18. aprile 2010 pokewalker ha trovato la geocache

Bei strahlend blauem Himmel auf die Suche gegangen. Sehr schöner Weg vom Parkplatz bis zum Cache. Haben ihn auch gleich gefunden und als erster geloggt. Freue mich schon auf den nächsten.

[Ritorna al listing della geocache]