Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ludwigsfelder Umland Genshagen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. décembre 2011 Eisbär61 trouvé la géocache

Gut gefunden

TFTC sagt der Eisbär

trouvé 27. novembre 2011 uweweb trouvé la géocache

Heute den ersten von schnaddel gefunden, schöne Gegend. Danke, Gruß uweweb.

trouvé 30. octobre 2011 Lotte122 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Sonntagsbrunch haben wir der Eule vorher schnell einen Besuch abgestattet. Sie hatte nichts dagegen, dass wir uns ins Logbuch eingetragen haben. So eine Eule sieht man nicht alle Tage. Die Serie geht weiter...

trouvé 04. octobre 2011 Millis4 trouvé la géocache

Nach 4 Funden, haben die Kinder den Hinweis sofort am Ort entschlüsselt. Dieser war unser schnellster Fund.

Super und Danke für diese tolle Serie, die sehr schön und vorallem Fantasievoll ist und uns immer weiter in ihren Bann zieht.

trouvé 14. mai 2011 Keraban trouvé la géocache

An diesem Cache wäre ich beinahe verzweifelt, weil ich so blind war. Auf den zweiten Blick hat das Finden des Caches dann doch noch geklappt. :-)

Vielen Dank für dieses wunderschöne Versteck.

trouvé 03. avril 2011 Morle trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2011 plan3 trouvé la géocache

Das sind ja mal wunderbare Orte die Du mir und Menno heute gezeigt hast. Schöne alte Straßen, geniale Natur.
Gekrönt von süßen, liebevoll gebastelten Verstecken.
Vielen Dank dafür. Wir sehen uns am Bonus!

trouvé 07. décembre 2010 Klotzi trouvé la géocache

Was müssen wir den da sehen,
einen Streich glatt übersehen.
Nun also schnell nach Genshagen,
ach was sollen wir da sagen.
Suchten hier und suchten dort,
ist der Cache etwa fort?
Plötzlich der Azubi schreit,
hält das logbuch zum Signieren bereit.

TFTC Klotzi.

trouvé 11. septembre 2010 g_r trouvé la géocache

Der zweite aus der Serie, ob das noch was wird? Egal, Bonushinweis gespeichert, genial gemachtes Cacheversteckt, danke dafür, der Rest folgt!

# 499 um 11:29 Uhr

trouvé 01. mai 2010 Feuervogel123 trouvé la géocache

Tolle Idee, insbes. mit dem Hint.[:)]

trouvé 24. avril 2010 Team-Samweis trouvé la géocache

Haha, die Eule stierte uns schon von weiten an, ein kleiner Griff und der Cache war unser Laughing

TftC!

Team-Samweis

trouvé 27. mars 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir uns heute um 10:00 Uhr in Tempelhof treffen, um das Event-Lokal für unseren Geocacher Stammtisch der Berolina im April klarzumachen icon_smile_cool.gif , aber dann kam doch alles ganz anders [:i] . Das Lokal öffnete erst um 12:00 Uhr und die alles bestimmende Chefin war bis einschließlich Dienstag nächster Woche in Urlaub icon_smile_sleepy.gif . So wurde fix um gestellt und nach einigen Vorbereitungen ging es um 13:00 Uhr los zum Leerfischen des Ludwigsfelder Umlandes icon_smile_tongue.gif . Hier in Genshagen fingen wir mit unserer Runde an icon_smile_shy.gif . Dank guter Beschreibung war der Kleine gut zu finden und der erste Punkt des Tages somit erfolgreich im Sack icon_smile_clown.gif !
Danke für die kleine Cache-Serie sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 24. mars 2010 DasUmmi trouvé la géocache

hier tat ich mich etwas schwer. aber irgendwie war hinterher mal wieder alles gaaaanz einfach. dafür musste ich den anlauf zur dose zweimal machen, weil ich beim ersten mal vergaß, mir den hinweis für den bonus aufzuschreiben. aber dafür war das logbuch schööön leer
FTF
merci

[Retour à la géocache]