Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Energieplatz Schweinästen Fieberbrunn    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. August 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Mit einem ?schlauen Navi, fast ein Drive-In. T4TC #1116 SaschaVIE

gefunden 27. April 2011 pumk hat den Geocache gefunden

Wären beinahe vorbeigelaufen.

gefunden 20. Februar 2011 joro hat den Geocache gefunden

Hab es heute auch gefunden. Ich machs erst seid 2 Tagen. Find ich lustig das Spiel.

 

Gruß joro

gefunden 21. Oktober 2010 tlitsch hat den Geocache gefunden

Netter "on the fly" Cache.

Mit Energieplatz hatte ich eher eine Kultstätte oder eine besondere Geländeformation (wo sich halt die Naturenergie bündelt) in Verbindung gebracht und nix zum Heizen :-)

Danke.

gefunden 31. Mai 2010 geofrosch hat den Geocache gefunden

auf unserm weg zur streubödenalm kurzer abstecher gemacht

und gleich gefunden (31.05.10 10:00)

super versteck

tftc geofrosch

gefunden 20. März 2010 etreks hat den Geocache gefunden

Nachtrag: als aklex_1 bei GC geloggt:

Am letzten Tag des Skiurlaubs diesen Cache angegangen um die Wartezeit bis zur Zugabfahrt zu verkürzen. Die Gegend und der Blick ist wunderbar.
Leider ist der Cache immer noch sehr nass, ich konnte gut einen Fingerhut voll Wasser aus dem Logstreifen ausdrücken, bevor ich mich traute ihn zu beschreiben. Aber wie soll eine einfache Filmdose va qre Ertraevaar trockenbleiben.

[Zurück zum Geocache]