Recherche de Waypoint : 

Logs pour Energieplatz Schweinästen Fieberbrunn    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2018 Luna500 trouvé la géocache

Vorm Frühstück eine kleine Hunderunde gedreht und dabei diesen Cache besucht. Dann Schrecksekunde. Unterwegs den Stift verloren. Oje, eigentlich wollte ich den Cache doch nicht ungeloggt lassen🤔
Da war ich froh, dass trotz des 'BYOP' ein Bleistift in der "Dose" war. (Dose mit Anfuhrungszeichen 😀).
Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.
Es dankt und grüsst Luna500

OC-Team archivé 11. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporairement non disponible 10. octobre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trouvé 14. août 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 27. avril 2011 pumk trouvé la géocache

Wären beinahe vorbeigelaufen.

trouvé 20. février 2011 joro trouvé la géocache

Hab es heute auch gefunden. Ich machs erst seid 2 Tagen. Find ich lustig das Spiel.

 

Gruß joro

trouvé 21. octobre 2010 tlitsch trouvé la géocache

Netter "on the fly" Cache.

Mit Energieplatz hatte ich eher eine Kultstätte oder eine besondere Geländeformation (wo sich halt die Naturenergie bündelt) in Verbindung gebracht und nix zum Heizen :-)

Danke.

trouvé 31. mai 2010 geofrosch trouvé la géocache

auf unserm weg zur streubödenalm kurzer abstecher gemacht

und gleich gefunden (31.05.10 10:00)

super versteck

tftc geofrosch

trouvé 20. mars 2010 etreks trouvé la géocache

Nachtrag: als aklex_1 bei GC geloggt:

Am letzten Tag des Skiurlaubs diesen Cache angegangen um die Wartezeit bis zur Zugabfahrt zu verkürzen. Die Gegend und der Blick ist wunderbar.
Leider ist der Cache immer noch sehr nass, ich konnte gut einen Fingerhut voll Wasser aus dem Logstreifen ausdrücken, bevor ich mich traute ihn zu beschreiben. Aber wie soll eine einfache Filmdose va qre Ertraevaar trockenbleiben.

[Retour à la géocache]