Waypoint search: 

Log entries for Einsamer Punkt    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 02 February 2015 lavette96 found the geocache

LaVette 96 2. Februar 2015 14:27

Ja so ohne Tips und schubser bin ich hier auch nicht weiter gekommen.

Selbst beim Finale brauchte ich Hilfe. GPS half mir da nicht weiter.

Aber egal ich stehe nun im logbuch und das blaue? Lacht mich an.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1485*

Found 17 March 2010 Spline1 found the geocache

Ein Punkt in Ehren kann keiner verwehren:) Schönes Döschen

Gruß an den Owner
TFTC
Spline1

Found 06 February 2010 ArthurK found the geocache

Vorgestern waren wir schon mal vor Ort und haben den Cache gesehen. Leider hatten wir eine Cola zuwenig getrunken, so war das Bergen mit dem improvisiertem Hilfsmittel nicht möglich. Heute dann nochmal mit vollständiger Ausrüstung da gewesen.

DFDC Arthur

Found 03 July 2009 delta4 found the geocache

So einsam ist der Punkt gar nicht, schließlich begrüße ich ihn immer, wenn ich mal vorbei komme. Heute konnte ich Ihn allerdings nicht begrüßen, er hatte schon besuch.
Bevor ich aber wieder nach Hause gedüst bin habe ich mich noch in sein Gästebuch eingetragen.

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

Found 03 May 2009 wegaworld found the geocache

Heute nach dem Halbmarathon hatte endlich Zeit das Döschen mit jockeI aufzusuchen. Den Start kannte ich zum Glück gut. Danke und Grüße, wegaworld

[Back to the geocache listing]