Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kippe van Achtern    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Schöner Weg; dank gefrorenem Boden matschfrei zu der sehr coolen Dose gekommen. Im Moment braucht man wg. der Cacherautobahn im Schnee fast kein GPSr [8D]
Danke für die grosse Dose!

gefunden 21. Dezember 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachewartungstour hier vorbei gekommen.
Ich bin diesen Weg vor so 2,5 Jahren schon einmal gegangen, auf der Suchen nahc einem anderen Cache. Damals war es aber noch nicht so einfach, weil noch kein Panzer hier durch gefahren war.
Mein Fahrrad habe ich in 800 Metern Entfernung stehen gelassen, es sa aber trotzdem aus wie...
Ich habe selbst mit Hochdruckreiniger lange gebraucht, um das wieder abzukriegen.
Die Dose ist jedenfalls super, ich habe sie auch gleich zweimal aufgemacht, weil plötzlich meine Handschuhe weg waren.
TFTC
Raus: Coin
Rein: TB
Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]